Sommer 2014 - wir wählen das schönste Sommerstück

Diskutiere Sommer 2014 - wir wählen das schönste Sommerstück im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Es ist Sommer...... :1034: Aber wir sind ja auch im Sommer fleißig und handarbeiten Sommerstücke. Lasst uns teilhaben an dem was Ihr macht und...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Es ist Sommer...... :1034:

Aber wir sind ja auch im Sommer fleißig und handarbeiten Sommerstücke.

Lasst uns teilhaben an dem was Ihr macht und am Ende stimmen wir ab und wählen das schönste Sommerstück.

Das kann ein Dekoteil für den Garten sein, ein Sommerloop, ein Sommerschal, ein tolles sommerliches Tuch, Sonnentopflappen, alles was Euch einfällt.

Wie bei der Osterdeko ist einzige Bedingung, dass es was gehandarbeitet sein muss. Ob gestrickt, gestickt, gehäkelt, gemalt. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und es sollte was mit dem Thema Sommer zu tun haben.
:smilie_girl_268_1:

Die Bilder Eurer fertigen Werke stellt bitte bis zum 17.08.2014 (Achtung, pro Person 1 Bild bitte) in das entsprechende Album ein. Ich werde dann wieder eine Abstimmung machen und der 1. Platz erhält auch wieder einen Preis. Ich habe noch einige Bücher von Chris, die sie mir für solche Zwecke zur Verfügung gestellt hat.

Ich würde mich sehr freuen, bekämen wir viele schöne Bilder zu sehen und wenn vielleicht das ein oder andere auch von jemandem nachgearbeitet wird.

:smilie_girl_232_1:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Oh je, da liege ich total daneben. Ich werkele im Moment was für den Winter :red:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Grins, bea...... kann ja auch ein älteres stück sein und es ist ja auch noch ein bisschen zeit......
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Super rosa, das erste bild im album und so ein schöner Kranz....
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.362
Standort
Neu-Isenburg
Hallo Anne,
jetzt habe ich mal ne Frage: geht das mit anmelden oder ohne?
ach egal, ich mache mit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Huhu,

ohne anmelden. Einfach das bild hier im album einstellen, so wie rosa es gemacht hat......
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Ich schieb hier mal nochmal nach oben.......
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.362
Standort
Neu-Isenburg
Sorry, Anne, dass ich mich erst jetzt melde. :O Vielen Dank für die Info.
Muss noch etwas am Sommerstück arbeiten, ist noch nicht groß genug. Habe ja noch etwas Zeit mit dem einstellen. DAS Datum kann ich mir gerade noch so merken :D
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Super.... ich hoffe mal, es kommen noch ein paar mehr hinzu
 
R

Romoni

Meister
Mitglied seit
29.12.2013
Beiträge
1.021
bin auch dabei, hab auch schon was angefangen :dancing:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Klasse, ich freue mich auf ganz viele bilder :)
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Anne, nun dann habe ich das 2. Foto im Album. Bin schon auf mehr gespannt. :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
2 tolle Bilder sind dazugekommen, klasse :)
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Wahl des schönsten Sommerstückes

Ich mache natürlich auch mit. Es ist sogar schon fertig. Die Fußball -WM muß aber erst vorbei sein. Denn dann kann mein Mann erst das Bild machen und reinsetzen. :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Das ist ja nicht mehr lange .......
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.776
Standort
Chemnitz
Hallochen,

huch, das war schwer, von den vielen Dingen, die ich so in letzter Zeit gemacht habe und noch mache, eins auszuwählen. Ich habe mich den bereits vorhandenen Bildern angeschlossen und unseren selbst gebastelten Türkranz gewählt.

Hoffentlich kommen noch viele schöne Bilder dazu, damit das Anschauen Freude macht.

Liebe Grüße,
Elke
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.362
Standort
Neu-Isenburg
so, meine Arbeit habe ich gestern beendet. :dancing:
Bild steht entweder ab heute Abend oder morgen früh im Album.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Da sind klasse Fotos hinzu gekommen..... ich freue mich, ein paar mehr dürfen es noch werden :)
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.764
Ich habe auch ein Foto eingestellt ins Album, mit meinem Fallmaschenloop, den ich nun fertig habe, möchte ich gern daran teilnehmen.
Es sind ja schon tolle Fotos eingestellt, schöne Sachen.

LG Birgit :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Ja, klasse Fotos.... ihr seid spitze. Dann hoffe ich mal, es kommen noch einige hinzu
 
Thema:

Sommer 2014 - wir wählen das schönste Sommerstück

Oben