Wir fertigen eine Vorweihnachtskarte- Anmeldung und Klönstube

Diskutiere Wir fertigen eine Vorweihnachtskarte- Anmeldung und Klönstube im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ihr Lieben! Wer macht mit? Wir verschicken eine Karte mit weihnachtlichem, winterlichen Motiv. Anmeldung bist zum 15. 11. Verschicken bis 15.12...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ihr Lieben! Wer macht mit? Wir verschicken eine Karte mit weihnachtlichem, winterlichen Motiv. Anmeldung bist zum 15. 11. Verschicken bis 15.12. Wieder sind alle Technicken erlaubt. Ich hoffe, ihr gebt euch einen Ruck. Macht doch immer Spass, so eine Kleinigkeit zu werkeln.Und Foto nicht vergessen. Lydia
Teilnehmerliste :
Helga aus der Klöppelstube
ZigZag
Nika 1966
Karin54
talisa0_0
cklehrte
Zuchtperle
kattinka 269
Helga ***
Patricia
mic
Marlis
Sannydale
Manja
Sandra 21
Sternenfee
Lydia
UliK
Musicwoman
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Gerne Lydia,
bin ich jetzt die nummer Eins auf Deiner Liste?

Lg
Helga aus der klöppelstube
 
Z

ZigZag

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
52
Hallo Lydia,

da mach ich doch glatt wieder mit. Die letzte Aktion hat so viel Spaß gemacht,

vor allem hat man die Chance mal was ganz anderes in einer anderen Technik

zu bekommen.

Hast Du meine Adresse noch?

LG

MarliesE
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Hallo Lydia,

ich bin auch wieder mit dabei. Meine Adresse müßtest du auch noch haben, wenn nicht gib einfach Bescheid.

Liebe Grüße
Nika
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Liebe Lydia...
auch ich bin gerne wieder dabei!!! :dancing:

Liebe Grüsse,
Ramona :wink1: [/font]
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Bin dabei...
Jetzt hab ich sogar Zeit...Mein Neffe ist gestern geboren und das Geburtstbild ist auch fertig geworden...
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
da mach ich doch auch wieder mit
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
:habenwollen: möchte auch wieder mitmachen. Nee Leute, ist ja bald wie eine Sucht mit den ganzen Wichtelaktionen hier. Super :h50: . Meine Adresse müsstest du auch noch haben.
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
@Patricia...das finde ich auch :)
Aber ist ja auch toll etwas zu werkeln für jemanden der
dann auch Freude dran hat finde ich :)

Liebe Grüsse,
Ramona
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Ich würde auch gerne mit machen wenn ich darf.

Wäre lieb wenn mir mal jemand kurz ne kleine Einweisung geben könnte über den Ablauf, ist nämlich mein "erstes Mal" :O

Meine Adresse würde ich Dir dann per PN schicken?
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Hallo, Lydia,

klar bin ich wieder dabei, trage mich ein. PN hast du noch !

Wie geht es deiner Mama? Ich hoffe besser

gruss Karin 54
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen.

Liebe Grüße

Angela
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ach, das freut mich aber. Von allen , ausser von Angela und mic, habe ich die Adresse noch. Übrigens: meine Karte ist schon fertig :-))) Lydia
 
M

manja

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
68
Hallo ich würde auch gern mitmachen. da es mein 1. Mal ist wäre ich froh wie das ablaufen soll. ich schicke dir gleich mal ne PN. Danke euch einen wunderschönen abend.
Liebe Grüße Manja
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Hallo Lydia, da mache ich auch sehr gerne wieder mit. Liebe Grüße Sandra
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich freu mich wie Bolle. Schön dass ihr mitmacht. Hab euch schon eingetragen. Ich hoffe, ich konnte euch die Fragen per Pn beantworten. Wenn nicht, schreibt mir. Lydia
 
M

manja

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
68
ich freu mich auch wie verrückt. Da weiß man, das es jemand bekommt der es auch schätzt. ich wünsche euch allen viel Spass beim kreativ sein und allen einen wunderschönen Abend.
LG Mnaja
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
:dancing: Man, jetzt bin ich aber gespannt...
 
M

manja

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
68
Ich auch ich will heute noch die Karte fertigen. Euch ein schönes Wochenende . LG Manja :tagebuch4:
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Ich kann mich einfach nicht entscheiden WAS ich machen soll....???

Ist das Aufregend...
 
Thema:

Wir fertigen eine Vorweihnachtskarte- Anmeldung und Klönstube

Oben