Newelas Tagebuch

Diskutiere Newelas Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Bin bald ein Jahr hier im Forum dabei, da wird es an der Zeit, für ein Tagebuch, bin hier schließlich auch zu vielen (Strick-)Sachen angeregt...
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Bin bald ein Jahr hier im Forum dabei, da wird es an der Zeit, für ein Tagebuch, bin hier schließlich auch zu vielen (Strick-)Sachen angeregt worden.

Mein erstes gezeigtes Teil war die Decke (Wolle und Anleitung Buttinette, mit Abwandlungen von mir):
130420-1.JPG

Dann habe ich mein erstes Projekt im Forum mitgemacht, ein Drachenschwanz mit Wolle und Anleitung von Karin:
140620-02.JPG
Nebenbei hatte ich bis zum Sommer an einer Strickjacke gestrickt, Wolle und Anleitung Fischer Wolle (wieder etwas von mir abgewandelt):
160820-01.JPG
 
#
Schau mal hier: Newelas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Im Spätsommer angefangen, immer nebenbei mal dran gestrickt, erst vor Kurzem fertig geworden - Wolle und Anleitung (natürlich mit Abwandlungen meinerseits ;) ) Fischer Wolle:
160121-01.JPG
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Im Herbst traute ich mich dann endlich ans Sockenstricken, das Forum ist halt mitreißend ;) .

Erst einmal habe ich dicke Socken für meine Eltern zu Weihnachten gestrickt (Stinos, Wolle Buttinette):
161220-01.JPG
Danach noch welche für mich, auch Stinos, Wolle Opal Schafpate:
261220-01.JPG
Und jetzt im Januar noch die Hüttenschuhe, Wolle und Sohlen Buttinette, keine spezielle Anleitung, Know- How aus dem Internet zusammengesucht:
120121-1.JPG
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Jahreszeiten-Socken;

Januar (Anleitung Forum, Wolle von Buttinette)
100221-1.JPG

Februar (Anleitung Forum, Wolle KKK Sensitiv)
180221-1.jpg
Seit Teenager-Tagen das erste Mal wieder, dass ich zweifarbig /Streifen gestrickt habe.
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Für die Aktion hier im Forum.
Ein einfach gehäkeltes Einkaufsnetz (bin beim Häkeln eher im Anfängerstatus):
080321-1.jpg
Nach einer YT-Anleitung von Carolines Welt. Wolle "Creative Cotton Aran" von Rico.
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Weitere Jahreszeiten-Socken:

Juli:

August:

September:
 
Thema:

Newelas Tagebuch

Oben