neue Klönstube Früchtekorb

Diskutiere neue Klönstube Früchtekorb im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; das find ich allerdings auch, und so schnell fertig hast du ihn, klasse! :welle:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
das find ich allerdings auch, und so schnell fertig hast du ihn, klasse! :welle:
 
M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
dickes danke :O
@hexe, wo bekommt man eigentlich deine anleitungen für die eier-tiere her, wenn sie nicht unter den anleitungen stehen? es sind so viele niedliche dabei und je kleiner und frimmliger sowas ist, um so besser für mich. den ehrlich gesagt für's topflappen häkeln stelle ich mich überaus blöd an :( :(
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:wink1: Veronika,
Dein Käferchen ist aber originell. Ist seine Mutter etwa fremd gegangen? :D

:wink1: Mauzekatze,
Dein Käfer ist doch hübsch geworden, was Du nur hast.

:wink1: Häkelhexe,
Du hast ja auch so eine kreative Mutti wie ich.
Dein Hund ist auch wieder pfundig geworden (nur die Anleitung fehlt)
(duckundwech) :horror:

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
ruehli, meine Mutti hat super Ideen. Und ich setze sie dann immer um, ich versuche es wenigstens.
Die Anleitung muss ich erst mal abtippen, komme im Moment einfach nicht dazu.

mausekatze, schau mal in die Rubrik Tamagos unter Büchervorstellungen.
Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.
 
R

rocky75

Schüler
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
194
Hallo Rühli,

ich habe Dir per Mail meine Anleitung und Bilder von den Früchten geschickt. Hoffe sie sind angekommen. Konnte sie nicht über PN schicken, da die Dateianhänge zu groß waren, deshalb habe ich sie über web.de verschickt.

Gruss

Ute :hello:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Veronika und ruehli, eure Käfer sehen einfach toll aus. Das habt ihr super gemacht. :kiss:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Habe mir mal alle Käferchen angeschaut und muss sagen, die sind Euch wirklich sehr gut gelungen :applause:
Wünsche einen schönen Abend und sage bis bald :hello:

Katja
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Ja, aus einer tollen Anleitung werden auch tolle Käfer.


:wink1: Rocky75,
es ist allen angekommen,
ich hatte ja auch geschrieben per E-Mail, denn unter PN geht es ja nur bis 20 KB und das werden dann ja Minibilder, wo man nicht mehr erkennen kann.

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo birgine,
dein Käferchen ist dir aber auch ganz toll gelungen, bravo.
Freue mich wirklich sehr, wenn ihr es so gut hinbekommt nach meiner Anleitung. :applause:
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

ich mache zwar an eurem Projekt nicht mit, aber ich weiß noch ein paar Sachen die ihr in den Korb tuen könntet. (Nur Vorschläge falls euch die Ideen ausgehen)



  • Auberginen (die sind ja von der Form nicht so schwer dacht ich)
  • Phisalis (aahh, wie schreibt man das??)
  • eine Deckchen kariert oder so zum in den Korb legen
  • Honigwabe??
  • Pflaume
Das sind zwar nicht so gute Ideen, aber ich dachte ich sag sie einfach mal :love:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo Ilka,
das sind einfach super Ideen von dir. Also, ich muß schon sagen, auf sowas bin ich noch nicht gekommen. Klasse!!! :welle:
Danke schön!!!
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:huhu: Ilka,
schließe mich da der Häkelhexe voll und ganz an. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Zählen die Auberginen nicht zum Gemüse???? :unwissend:

Ich muss Euch sagen: Es macht mir riesigen Spass mit Euch zusammenzuarbeiten und mit vielen ein Geheimnis zu haben. Fühle mich jetzt so wie Chris mit Ihren Amigurumis :banane: :banane: :banane:

Heute will ich Euch das 2. Bild geben:
 

Anhänge

J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
HAllo Rühli,



also ich bleib beim Rhabarber.



Ich hab dir übrigens eine E-Mail geschickt.
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:wink1: JennyF.,

habe doch geantwortet bevor ich diesen Beitrag hier geschrieben habe, ist es nicht angekommen??? (E-Mail)

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Du hast recht ruehli, Auberginen zählen zum Gemüse. Aber das ist doch schon mal eine tolle Idee für das nächste Jahr.
Bin übrigens noch nicht dazu gekommen dieses eine Teil zu häkeln, du weißt schon welches ich meine. :rolleyes:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:huhu: ruehli,
wo steckst du denn? Hast ja lange nichts von dir hören lassen. Ich vermisse dich hier schon. ?(
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Irgendwie habe ich wohl verpeilt, das hier auch noch was geschrieben steht :horror:

Hallo Mädels :hello:

Ruehli, ich weiß nicht was das iss :unwissend: ich habe keine Ahnung :schuettel:
Aber ich weiß was ich gerne noch in meinem Körbchen hätte :D eine Zitrone :!:
Also damit könntest Du mich glücklich machen *motivier*
Kannst uns schon mal Farben für die Juni - Frucht verraten??? Iss ja bald wieder soweit :dancing:

LG :wink1:
Katja
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Sorry Rühli,



hab die Mail nicht gleich gesehen.



Ist alles super. Danke
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Haekelmaus, schön das du auch noch da bist, *freu*, ich bin auch schon gespannt auf die neue Frucht. Aber es kommt mir irgendwie komisch vor, ruehli antwortet nicht. Ich werde sie mal ganz laut rufen
RRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHHHLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIII????? ?(
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Ich bin schon noch da. Bis jetzt war bei uns ein Donnerwetter. Da habe ich alles aus.
Komme doch erst ca. 19 Uhr nach Hause, dann noch Abendbrot machen und dann kann ich erst surfen.

:wink1: Häkelmaus,
Deine Zitrone wird vorgemerkt. Das Jahr ist ja noch lang.

Heute sind wieder 5 Tage vergangen und Ihr bekommt das 3. Bild von meinem Bilderrätsel. Die Anleitung wollt Ihr aber bestimmt nicht haben, denn ich verstehe sie selber nicht mehr.

Ruehli
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Klönstube Früchtekorb

Oben