Nadeln abzugeben

Diskutiere Nadeln abzugeben im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Meine Schwester hat einige Nadeln abzugeben. Preisvorstellung jeweils 4 bis 5 Euro. Meldet euch einfach per Pn bei mir. Liebe Grüsse Blumenmädel
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Meine Schwester hat einige Nadeln abzugeben. Preisvorstellung jeweils 4 bis 5 Euro.
Meldet euch einfach per Pn bei mir.

Liebe Grüsse Blumenmädel
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Nadeln abzugeben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
931
Ich habe auch noch ein ganzes Sammelsurium an Stricknadeln, verschiedene Sorten.
Ich möchte nichts dafür haben, kann sie vielleicht jemand für Charity gebrauchen.
Sie sind zwar größtenteils nicht mehr eingepackt, aber kaum oder gar nicht gebraucht.
Stricken war nie so meins und wird es auch nicht mehr werden.

@Blumenmädel , ich hoffe es ist okay für dich, das ich mich hier dran gehängt habe, ich wollte nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen.
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
@Berendine ...Du hast eine PN.
 
Thema:

Nadeln abzugeben

Oben