Habe wieder einiges zu verschenken

Diskutiere Habe wieder einiges zu verschenken im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; [attachment=81599][attachment=81600][attachment=81601][attachment=81602][attachment=81603][attachment=81604][attachment=81605][attachment=81606][at...
Renate52

Renate52

Anfänger
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
96
[attachment=81599][attachment=81600][attachment=81601][attachment=81602][attachment=81603][attachment=81604][attachment=81605][attachment=81606][attachment=81607][attachment=81608][attachment=81609]
 

Anhänge

#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Renate52

Renate52

Anfänger
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
96
Habe nichts dazu geschrieben und leider gleich abgesendet.
Ich habe so viel Material im laufe der Zeit bekommen, daß ich nicht hinterher komme. So möchte ich gerne einiges verschenken, gegen Portogebühren.
Soll noch was hinterher kommen, aber erstmal muß ich wieder einen Überblick bekommen.
Ist Hauptsächlich Baumwolle, die weiße mit eine Art Seidenfaden dabei. Reyon und Viscose, Baumwollmischungen.
Immer nachfragen.
Die braune ist von Junghans Dralon, die Beige ist Polyacyl.
Die nächsten Bilder mache ich wieder mit meiner Rollei
 
Anne Rother

Anne Rother

Super-Mod für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
20.512
Renate, ich habs zusammengeschoben ..... wenn da Sowo dabei ist, dann nehme ich die gerne für unsere Aktionen hier ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Super-Mod für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
20.512
hab gerade gelesen, ist wohl hauptsächlich baumwolle .... von anderer Wolle habe ich momentan genug.
 
Renate52

Renate52

Anfänger
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
96
Habe auch anderes, hiermit habe ich erstmal angefangen.
Danke fürs zusammenschieben.Wollte erst sehen, ob das Fotoformat sich laden läßt und dann zu früh abgesendet.
Ich habe auch sehr viel Sockenwolle, macht es was, wenn die von Aldi oder Lidl ist? Schätze mal es ist dabei, habe sie geschenkt bekommen. Habe ich einen großen Einkaufkorb von. Also, wenn du haben möchtest schreibe wieviel.
 
Renate52

Renate52

Anfänger
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
96
on line ist vergeben.
 
Renate52

Renate52

Anfänger
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
96
Das ist Polyacryl sind 11 Knäule
 
E

Elisabeth 1982

Profi
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
618
Liebe Renate.

Darf ich fragen ob du in Deutschland oder Österreich zu Hause bist?
Ich würde auch was nehmen? Aber ich denke aus Deutschland wäre es nicht sinnvoll so weit zu schicken. Denn da wird ja auch genug benötigt. Wenn Österreich dann bitte ja gerne. Ich werkle alles für den Lichtblickhof.
Danke
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.111
Hallo Renate,
ist die hellblaue Wolle von Bild 11 noch da?
 
Anne Rother

Anne Rother

Super-Mod für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
20.512
Renate52 schrieb:
Habe auch anderes, hiermit habe ich erstmal angefangen.
Danke fürs zusammenschieben.Wollte erst sehen, ob das Fotoformat sich laden läßt und dann zu früh abgesendet.
Ich habe auch sehr viel Sockenwolle, macht es was, wenn die von Aldi oder Lidl ist? Schätze mal es ist dabei, habe sie geschenkt bekommen. Habe ich einen großen Einkaufkorb von. Also, wenn du haben möchtest schreibe wieviel.
Bei Sockenwolle kannst Du gerne an unsere Aktionen hier denken und mir Bescheid geben. Es ist wurscht, ob es Discounter-Wolle ist, das macht den warmen Füßen nix .... Also, dann bitte Bescheid sagen.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
1.850
Renate52 schrieb:
Das ist Polyacryl sind 11 Knäule
danke für die Antwort, Renate. Dann kann ich es leider nicht nehmen.

Liebe Grüsse
 
Renate52

Renate52

Anfänger
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
96
Du bekommst Sockenwolle. Habe heute Vorgespräch im KH, danach richte ich alles, wohl erst morgen, da ich vor 19 Uhr bestimmt nicht zurück bin. Fahre mit der Stadtbahn und bin in allem 2 Std. un
Elisabeth, ich wohne in Deutschland.
Birgit, das Garn ist mehr türkies ind grüne gehend. Ich fotografiere es nochmal mit meiner Rollei, aber erst morgen.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.111
ja super, Türkis ist genau meins. Habe ich Interesse. spende im Gegenzug dafür Sowo für die Aktionen hier.
 
Renate52

Renate52

Anfänger
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
96
ist aber nicht sehr viel Garn, dazu passend habe ich noch etwas in einer olivfarbe. Würde es morgen absenden. Brauche nur Porto, da da einiges zusammenkommt für alle, denen ich etwas sende. Was du sonst machst, ist deine Sache, ich brauche nichts, habe zuviel.
 
Anne Rother

Anne Rother

Super-Mod für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
20.512
Renate52 schrieb:
Du bekommst Sockenwolle.
Gerne, wenn Du zusammengepackt hast, sage Bescheid. Ich schicke Dir dann einen Paketschein zu, wenn Du mir sagst wie schwer es ist.

Es eilt aber auch nicht Renate, wie Du Zeit hast.
 
E

Elisabeth 1982

Profi
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
618
Danke Renate!
Alles Liebe und Liebe Grüße
Elisabeth
 
Renate52

Renate52

Anfänger
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
96
zusammengepackt habe ich, schicke es morgen weg, heute keine Zeit mehr, sende dir dann die Bankverbindung, wenn es recht ist fürs Porto.
 
Anne Rother

Anne Rother

Super-Mod für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
20.512
Wen meinst Du, mich? Dann ja, das kannst Du auch gerne machen ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Super-Mod für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
20.512
Renate, Adresse habe ich Dir gerade per PN/Konversation geschickt .... Deine Nachricht auf der Pinnwand habe ich erst gesehen, nachdem ich hier schon gepostet hatte.
 
Thema:

Habe wieder einiges zu verschenken

Oben