N A D E L U N D F A D E N 2 0 1 0 Benefiz-Taschenprojekt (unsere Mitmachaktion 2010)

Diskutiere N A D E L U N D F A D E N 2 0 1 0 Benefiz-Taschenprojekt (unsere Mitmachaktion 2010) im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; hm, das dort schlecht gekleidete Menschen rumlaufen ist ja sicherlich reine Geschmacksache . ich fahr dort ja net hin um mir die Menschen an...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm, das dort schlecht gekleidete Menschen rumlaufen ist ja sicherlich reine Geschmacksache .
ich fahr dort ja net hin um mir die Menschen an zu schauen sondern die Ausstellung und Stände

aber das du eine Tasche spenden wirst ist wunderbar .. freu mich
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.209
Grins .... ich hab auf die Menschen, die um mich herumliefen, gar net geachtet .... und muß ich mich in Schale schmeißen, wenn ich auf ne Messe gehe? Bestimmt net ...

Ich werde auch eine Tasche filzen, werde heute anfagen, weiß auch schon wie sie aussehen soll und welches Garn ich verwende ......

Übrigens Chris, sollte ich die vorher zu Dir schicken .... wenn Du sie dort abgibst, dann ist doch Anna - glaub ich gelesen zu haben - auch dabei. Dann kann ich sie auch zu Anna schicken, oder (mit der habe ich öfter mal "Post"kontakt) ....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
naja das musste selber wissen aber ich tüte sie ja hier eigentlich zusammen ein mit Namen dran
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.209
Huhu Chris,
dann kriegst Du sie ..... war nur ne Frage. Im Endeffekt ist es ja völlig wurscht, wo ich sie hinschicke ......
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
mach aber an deine Tasche nen Namensschild dran mit adresse wegen der eintrittskarte
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
man muss, wegen der Kleidung der Messebesuche, aber auch unterscheiden was es für eine Messe ist ob Hersteller oder Endverbraucher .. allerdings habe ich bei den Herstellermessen auch bemerkt, das es heute gängig ist dort mit normalen alltags Straßenklamotten auf zu tauchen,
 
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
Huhu Chris :hello:

ich werde auch 1-2 Taschen häkeln.

Darf ich hier von der fertigen Tasche auch ein Foto einstellen?
 
S

Sylta

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
28
Messe-Kleidung

Natürlich darf jeder rumlaufen wie er will! Und selbstverständlich muss ich mich nicht in einen Sonntagsstaat schmeißen, wenn ich auf eine Messe gehe. Da sollte es doch eher bequem und praktisch sein. Und ich fahre dort auch nicht hin, um mir die Besucher anzusehen. Doch ich beobachte nun mal gerne die Menschen und auf so einer Messe sind halt sehr viele. Und wenn man sich dann mal bei einer Tasse Kaffee hinsetzt .... Aber ehrlich! Auf einer Messe, wo sowohl die Aussteller als sicherlich auch der Großteil der Besucherinnen vieles selber machen, hat es mich halt echt gewundert, daß höchstens zwei oder drei Besucherinnen durch ein wirklich tolles Outfit aufgefallen sind. Und das war dann auch selbstgenäht! Schließlich ging es auf der Nadel und Faden ja auch hauptsächlich um nähen.... Nix für Ungut. Ist mir ja halt auch nur aufgefallen. Und wenn es mal zu einer kleinen Diskussion darüber führt, finde ich das auch nicht schlecht. Vielleicht gehört das dann halt nur nicht unbedingt unter diesen Punkt. Sorry! Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Sylta :banane:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ich habe eine Tasche gemacht :hello:

Jetzt bin ich aber etwas unsicher geworden...
Ich habe mit Recycling-Material gearbeitet, sprich - eine alte Jeans kam zum Einsatz.
Wenn so etwas nicht gewünscht ist, teile es mir bitte mit Chris, dann werde ich sie nicht schicken.

Werden wir ein Album für die Taschen haben?


LG
Kissy
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
:strick: Ich mach auch eine Strickfilztasche ,das Garn ist schon bestellt. Es reicht wohl noch im April.



viele Grüsse Gisela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
kissy klaro geht das, ich hab a uch solche, jupp sicher brauchen wir nen album ich machs gleich rein .. freu freu
ich hoffe wir kriegen hier nen satz Taschen zusammen .. damits einfach tolle ausschaut .. nach gemeinschaft halt :-)))
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
so ich habe diese aktion ins aktionsforum verschoben und auch nen extra fotoalbum eingestellt ..
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.450
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo Chris , ich werd's auch versuchen,mit einer Tasche , bis Mai ist ja noch etwas Zeit . :grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.209
Meine ist auch (fast) fertig ... dann muss sie noch filzen ..... Mit dem Bild wirds also noch ein bißchen dauern .....
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
hab gestern angefangen, wird aber noch dauern
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
boah die ersten Taschen sehen ja schon mal fantastisch aus ..
super freu mich auf die aktion und dem abliefern der Taschen in Osnabrück ...
:2:
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
wir haben wegen renovieren und so auch noch nicht angefangen :-(
hab jetzt auch dreimal lesen müssen, was anne geschrieben hatte, dann hab ich es erst kapiert :D wir wollten uns ja mit marlies treffen zum kaffee, wenn du dort die taschen abgibst. aber ich würde dann auch eher die tasche(n) vorher zu dir schicken chris, sonst gibt das vielleicht nur durcheinander.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jupp das mach man .. dann kann ich auch nen gruppentaschenfoto vorher machen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
cool die erste Tasche ist schon eingetroffen .. sooooo schön, klasse kissy
 
Thema:

N A D E L U N D F A D E N 2 0 1 0 Benefiz-Taschenprojekt (unsere Mitmachaktion 2010)

Oben