N A D E L U N D F A D E N 2 0 1 0 Benefiz-Taschenprojekt (unsere Mitmachaktion 2010)

Diskutiere N A D E L U N D F A D E N 2 0 1 0 Benefiz-Taschenprojekt (unsere Mitmachaktion 2010) im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; huhu marlies wenn ich die taschen hinbringe trinken wir nen kaffee in Osnabrück okay ..? *fg* oder ich geb dir die Taschen .. Frau Moschitz...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu marlies wenn ich die taschen hinbringe trinken wir nen kaffee in Osnabrück okay ..? *fg* oder ich geb dir die Taschen .. Frau Moschitz Finger kennt dich ja schon :-)))) als meine Vertretung
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Taschenaktion

Bis zum 1.5.2010 müßte es doch zu schaffen sein, 1,2 oder 3 Taschen zu fertigen.
Werde mich mal im Februar an die Näma setzen.
liebe Grüße
Sabine =)
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Kaffee in Osnabrück oder bei Marlies? Darf man sich da anschliessen? :whistling:
Hab das Peter gestern mal erzählt, er will auch eine Tasche machen. Ich selbst lern grad nähen und wenn das was wird (schliesslich soll die Tasche ja auch schön aussehen) versuch ich es auch mal.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
na klaro kaffeeklatsch in osnabrück .. .. ihr sagt dann wohin und wir finden das hoffentlich
du anna das muss net genäht sein.. du kannst stricken, weben, filzen, häkeln uswusw ..
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Ey Ey Käpten :kusshand:

Datt regeln wir dann schon :tagebuch2: :2:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
keiner erwartet das ihr designert .. die ist doch total schön
bei drops stehen viele schöne taschen
 
J

johannaZ

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
3
Taschenprojekt

Ich danke für die Mitteilung.Hatte wohl die Brille nicht geputzt. :red:
Aber so was passiert,wenn man sich nach Mitternacht noch im www rumtreibt.

liebe Grüße
Marion
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
ja super, Kaffeeklatsch :applause:
Ja ich weiss ja Chris, aber ich dachte, wenn ich schon nähen lerne, kann ich das doch auch damit versuchen :D aber nachdem ich die Links von Birgit gesehen habe... sind die schöööööööööön :love:
Also ich mach auf alle Fälle eine, mal bissel wühlen gehen :D

Marlies, ich freu mich schon :applause:
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Ich will auch Kaffe trinken und klatschen.
Bitte bescheid sagen :applause: :applause:
Grüße Hilke
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Nähe auch eine Tasche nach eigenem Entwurf

Liebe Näherinnen,

hiermit melde ich mich mit einer Tasche an die ich nähen werde. Bin froh, dass die Tasche nicht schon im März fertig sein muss!

Eine Eintrittskarte benötige ich nicht aber vielleicht darf unsere Moderatorin sie annehmen!

Herzliche Grüße

Margit Tiefel :thumbup:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das ist super schön :wink1:

früher gabs ja immer von den messen freikarten zum verlosen die zeiten sind allerdings vorbei
aber ich bekomme schon eine karte weil ja auch taschen abgebe :tagebuch4:

freu mich schon sehr auf eure werke :2:
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Hallo Elke,

Das ist ja eine superschicke Tasche, die gefällt mir sehr gut.



viele Grüsse Gisela
 
E

Elke Triplat

Guest
Hallo Gisela, mir gefaellt sie auch sehr gut, aber ich krieg sowas leider nicht hin :red:
 
E

Elke Triplat

Guest
Hier sind schoene Taschen zu finden, aber auch alles Moegliche andere :dancing:
 
S

Sylta

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
28
Taschenaktion

Hallo, ich war zwar in 2009 das erste Mal auf der Nadel und Faden und muss sagen, ich war ziemlich entsetzt!

Sorry, steinigt mich bitte nicht! Aber ich habe noch nie! soviele wirklich schlecht gekleidete Menschen, dort

natürlicherweise überwiegend Frauen, gesehen. Und das auf einer HANDARBEITSMESSE!!!! :O



Aber die Aktion gefällt mir und ich werde gerne auch mitmachen. Ich werde dann an Chris eine

nassgefilzte Tasche senden. Nächste Wooche geht es ab in den Skiurlaub und danach werde

ich mich dann gleich daran setzen. Versprochen!



Gruß Sylta
 
Thema:

N A D E L U N D F A D E N 2 0 1 0 Benefiz-Taschenprojekt (unsere Mitmachaktion 2010)

Oben