N A D E L U N D F A D E N 2 0 1 0 Benefiz-Taschenprojekt (unsere Mitmachaktion 2010)

Diskutiere N A D E L U N D F A D E N 2 0 1 0 Benefiz-Taschenprojekt (unsere Mitmachaktion 2010) im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; ich habe gerade mal ne mail an die angegebene adresse geschickt und wollte fragen, ob sie nur genähtes haben wollen. leider kam die mail mit ner...
M

mamje

Guest
ich habe gerade mal ne mail an die angegebene adresse geschickt und wollte fragen, ob sie nur genähtes haben wollen.
leider kam die mail mit ner fehlermeldung zurück.

warum, weiss ich auch nicht.
hab die mailadresse extra rauskopiert, damit ich mich nicht verschreibe.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Hallole Mamje, da steht doch "egal in welcher Technik und aus welchem Material" man will, ich denke da kann man alles machen.
 
M

mamje

Guest
so hatte ich es auch verstanden.

da hier aber zweifel aufgekommen sind, wollte ich es eben abklären.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wenn ich Zweifel hätte würde ich die Moschitz Finger schon fragen mädels ..
es ist eine Handarbeitsmesse und sie will die Taschen verkaufen für die Kindertafeln .. also sollen die Taschen auch möglichst schön ausschauen und ebend in handarbeiten sein .. keine gekauften sachen, verständlich .. schön kreativ damits auch genug geld einbringt, auch verständlich
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ingrid ich hab nochmal ne mail hingeschickt damit dann hinterher alles genau geklärt ist ..
 
W

Waldfrau50

Anfänger
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
88
ich würde auch eine Tasche machen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hee was für nen nettes avatare ... klasse freu mich über deine teilnahme
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Ellen Moschitz Finger hat schon geantwortet, es ist wie hier schon steht sie muss selbst erstellt sein, Technik , Material frei wählbar.. aber Handarbeiten
 
M

mamje

Guest
also, alle klarheiten beseitigt.

da dürfte doch jede was machen können.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Hallo Chris, wenn die Taschen bis zum 31. Mai in Osnabrück sein sollen, bis wann willst du sie dann spätestens in deinem "Briefkasten" haben ????

Ich mache auch eine Tasche, will nur in ungefähr wissen, wieviel Zeit mir noch bleibt :whistling:

Gruß Stricknudel Bea :strick:
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
:hallo:



Bin gerade beim Strickfilzen, wenn es was wird mache ich auch eine Tasche.



viele Grüsse Gisela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
alle infos sollten eigentlich im ersten beitrag stehen :wink1:
 
B

blue

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
344
Zitat Chris: sollten wir alerdings wieder eine Gemeinschaftsaktion draus machen würde ich sie gerne wieder hier sammeln und direkt alle hinbringen
jedenfalls werden von mir einige Taschen kommen

Die Frage ist jetzt, ist das eine Gemeinschaftaktion oder nicht!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
habe den ersten beitrag doch dahinhgehend geändert? gestern schon
wennn ich den zweiten beitrag löschen würde würde das ganze keinen sinn mehr ergeben.. im kompletten tread ist danns chon besprochen das wirs als Gemeinschaftsprojekt laufen lassen wollen.. da steht schon mehrfach das zu mir geschickt werden soll..ich es dann gemeinsam abgebe un wer eintrittskarten möchte, das ich die adresenliste dann bei Frau Moschitz Finger abgeben werde
 
B

blue

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
344
OK, ich hatte noch dein Zitat im Kopf. Schuldigung. Also 1 Mai bei Dir! Ich hab schon Ideen gesammelt. Mal schauen welche es dann wird.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Ooops, sorry Chris, da waren mal wieder die berühmten Tomaten auf den Augen besonders groß.... :horror:
Okay, ich weiß Bescheid
 
J

johannaZ

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
3
Taschenprojekt

Hallo Ihr Lieben !

Würde mich auch gern an dem Projekt beteiligen
Mir ist nur nicht ganz klar,an wen ich nun die fertige
tasche schicken soll.Bitte um eine genaue Mitteilung.
Eintrittskarte brauch ich nicht,wegen der Entfernung ist
es mir nicht möglich zu kommen.
Finde das Projekt sehr schön.Darum werde ich mich gern
daran beteiligen :wink1:

glg
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
johannaZ schrieb:
Mir ist nur nicht ganz klar,an wen ich nun die fertige
tasche schicken soll.Bitte um eine genaue Mitteilung.
Gehe doch mal 4 Beiträge zurück :wink1: in 34, und in den ersten Beitrag von Chris, da steht alles drin :banane:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich habe für alle die nicht wissen wo meine adresse steht, sie in den ersten beitrag gestellt .. freu mich auf eure Beteiligung :wink1: :tagebuch4:
 
Thema:

N A D E L U N D F A D E N 2 0 1 0 Benefiz-Taschenprojekt (unsere Mitmachaktion 2010)

Oben