Mysterymittens im März 2015

Diskutiere Mysterymittens im März 2015 im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Habt Ihr Lust, mit mir ein Mysteryhäkeln zu machen? "Mystery" heißt es, weil man vorher nicht weiß, was dabei herauskommt. Nur soviel sei schon...
L

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.102
Habt Ihr Lust, mit mir ein Mysteryhäkeln zu machen?
"Mystery" heißt es, weil man vorher nicht weiß, was dabei herauskommt. Nur soviel sei schon verraten: Es wird gehäkelt und es werden Pulswärmer/ Stulpen (englisch mitten; die Alliteration passte so schön im Titel).

Was Ihr dafür braucht:
  • Garn in zwei Farben. Ich habe meine Pulswärmer aus Zitron Lifestyle gemacht, in den Farben 13 (grau) und 18 (rot).
  • passende Häkelnadel. Bei mir war das eine 4 mm Häkelnadel.
Wie es funktioniert: Wer mitmachen will, meldet sich bei mir an und schickt mir per pn die Emailadresse. Am Montag, den 2. März, gibt es dann das erste Häppchen vom Mystery. Die nächsten Häppchen gibt es dann an den folgenden Montagen für die, die ein Photo in diesem thread gezeigt haben.
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.626
Standort
Neu-Isenburg
Ich hätte Lust dazu und mlde mich hiermit an.
E-Mail schicke ich dir per PN.
1 Frage habe ich noch zum Garn. Reichen pro Farbe 50 g? oder dochlieber 100g?
 
K

katharina1981

Schüler
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
179
Ich bin auch dabei!
 
L

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.102
Ja, super, schon zwei Mitstreiter! :)

Heidrun: Du brauchst weniger als 50 g pro Farbe. Mein fertiges Paar wiegt knapp 45 g; wenn Du also 30 g pro Farbe hast, reicht es auch mit Größenanpassungen.
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
543
Ich bitte auch
 
*mimmi*

*mimmi*

Janine
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.299
Standort
NRW
:smilie_girl_201_1:
huhu hier ich auch!

meine mail-addy müsstest du noch haben
 
L

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.102
Gleich schon vier! Freut mich, dass Ihr mitmacht.
Mimmi, Deine Emailadresse habe ich noch, da hast Du Recht.
 
W

Wolliges

Schüler
Mitglied seit
09.11.2014
Beiträge
108
Wolli wollt wohl wollen! :quer:
Emailadresse kommt sofort!
 
R

RuLo

Anfänger
Mitglied seit
09.08.2014
Beiträge
78
Hallöle... ich auch möchte :smilie_girl_121_1:
Was ist wenn ich es nicht sofort machen kann... ich habe leider grad viel an der Backe dass mich auch psychisch sehr fordert... :smilie_girl_075_1:

Bekomme ich den nächsten Teil dann trotzdem noch auch wenn ich in Verzug gerate und mein Bild später einstelle... ? :smilie_girl_079_1: :smilie_girl_099_1: :smilie_girl_086_1:
Biiiiiiiiiitteeee... :smilie_girl_103_1:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.271
Ich auch, bitte!
E-Mail-Adresse hast Du, oder?
Die Stulpen-Süchtigen sind schon mal in großer Zahl hier versammelt :quer:
 
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
336
Ich werde mich mal trauen und hoffen, dass ich es hinbekomme. Mail-Adresse schicke ich Dir gleich. Am 2. März hat meine Mutter Geburtstag, daher fange ich einen Tag später an.
 
K

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
736
Ich auch, ich auch!
 
L

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.102
Ja, super! Freut mich, dass Ihr alle mitmachen wollt!

RuLo: Solange die Aktion läuft, kannst Du auch ein bisschen hinterherhinken. Aber eine Woche nach dem letzten Häppchen ist die Aktion vorbei und wer bis dahin nicht alle Teile hat, der kann sich dann die Anleitung kaufen.
 
S

sabrina1980

Schüler
Mitglied seit
07.07.2012
Beiträge
195
Huhu, ich versuche es auch mal... denke es werden kettmaschen?
Mail-adresse kommt
 
L

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.102
Schön, dass Du dabei bist. Ich kann nicht nur Kettmaschen... aber die häkel ich schon gern.
 
S

sabrina1980

Schüler
Mitglied seit
07.07.2012
Beiträge
195
Stimmt auch tunesisch ;)
War auch nicht so gemeint, machst nur halt viel aus kettmaschen u verbindet das recht schnell
 
R

RuLo

Anfänger
Mitglied seit
09.08.2014
Beiträge
78
Ja das klingt gut :smilie_girl_207_1:

Ich werde wirklich versuchen mitzuhalten... aber eben...

Ich freu mich drauf, liebe ich doch Deinen Comet und mache schon den Dritten seit ich die Anleitung gekauft habe... :smilie_girl_286_1: :smilie_girl_299_1:
 
L

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.102
Sabrina: In zwei Wochen wirst Du es wissen. :danke:
RuLo: Freut mich, dass Dir die Kometen gefallen!
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.827
Hallo,
Ich möchte auch mitmachen.☺
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.189
Standort
frankenland
Ich melde mich auch mal an, freu mich schon darauf.
Mailaddy schicke ich dir noch zu .
 
Thema:

Mysterymittens im März 2015

Oben