Mütze-Schal-Set

Diskutiere Mütze-Schal-Set im Mützen, Handschuhe/Tücher/Schals Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; @Birgit 140 sorry, ich bin derzeit unterwegs und nicht so präsent. ich glaub, du hast zu viele runden gestrickt. du strickst 1 runde rechts...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@Birgit 140 sorry, ich bin derzeit unterwegs und nicht so präsent.

ich glaub, du hast zu viele runden gestrickt.

du strickst 1 runde rechts
Dann 2 rechts, 1 links, 1 rechts, 1 links im wechsel

nächste reihe 2 rechts, 1 rechts, 1 links, 1 rechts imWechsel.
Diese 3 runden werden immer wiederholt.

vielleicht sieht es aber auf dem foto nur falsch aus
 
#
Schau mal hier: Mütze-Schal-Set. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Bei der Mütze habe ich das so gemacht, die hab ich fertig, aber beim Schal war ich mir nicht so sicher, ob das richtig ist. Mittlerweile habe ich ein Stück weiter gestrickt und es sieht schon so aus wie auf dem Foto in der Anleitung. Hab's auch genau so gestrickt. Danke, das du dir die Zeit für's Antworten genommen hast. Ein schönes Muster, gefällt mir. Danke!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Beim Schal gibt es ja Rückreihen…. Bitte beachten
 
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
374
Standort
Hörbranz
Oder glaub das ist besser für Männer ?
🤔
 
Thema:

Mütze-Schal-Set

Oben