Mein Poncho

Diskutiere Mein Poncho im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Nachdem ich hier mit dem Poncho Fieber angesteckt wurde habe ich mir auch einen gestrickt. LG elafe007
E

elafe007

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
44
Nachdem ich hier mit dem Poncho Fieber angesteckt wurde habe ich mir auch einen gestrickt.

LG elafe007
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Mein Poncho. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

walküre

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
61
Der ist aber wirklich sehr schön geworden...
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Hui, der sieht echt schick aus !! Vor allem gefällt mir das mit der Naht echt gut !!
 
B

bärbel*

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
74
sehr schön,klasse
 
N

Nadelfun

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
23
...gefällt mir auch sehr gut... und die Farbe ist auch ganz mein Geschmack =)
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Der wirkt richtig schön warm, auch die Fransen sind super! Kompliment! Eigenentwurf?
 
Thema:

Mein Poncho

Oben