Mein French Market Bag ist fertig!

Diskutiere Mein French Market Bag ist fertig! im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Und ich finde sie megaobersuperturbospitzenklasse!!!! Gestrickt nach der Anleitung von Moni, mit wundervoller pinkfarbener Alafoss Lopi (auf der...
Kerridis

Kerridis

Schüler
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
196
Und ich finde sie megaobersuperturbospitzenklasse!!!!
Gestrickt nach der Anleitung von Moni, mit wundervoller pinkfarbener Alafoss Lopi (auf der CREATIVA gefunden) und einem blau-orange-melierten Knäuel, dass ich von der supernetten Besitzerin des Wollshops aus dem Nachbarort geschenkt bekommen habe.

vor dem filzen:


nach 3 Freifahrten durch die Waschmaschine:


Ich kann es kaum erwarten, sie auszuführen *ggg*.
Da hat sich der zweite Versuch echt gelohnt, meine erste Tasche wollte absolut nicht verfilzen - und dass, obwohl der Testlappen perfekt war...
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Sali Petra

Ganz toll ist deine Tasche!
Vielleicht steckt der Osterhase ja auch was rein .... ?????

Merke eben, dass ich auch mal wieder eine Tasche stricken sollte/möchte/könnte ...

Liebe Grüsse und schöne Ostertage! ZiZi
 
Kerridis

Kerridis

Schüler
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
196
Original von zizi
Sali Petra

Ganz toll ist deine Tasche!
Vielleicht steckt der Osterhase ja auch was rein .... ?????

Merke eben, dass ich auch mal wieder eine Tasche stricken sollte/möchte/könnte ...

Liebe Grüsse und schöne Ostertage! ZiZi

Hallo ZiZi,

vielen Dank für die Blumen :)
Jahaaaaa... der Osterhase wird etwas ganz wundervolles in die Tasche stecken... 3 Knäuel Noro Kureyon :banane: - für eine Booga-Bag :D :D. Die werde ich dann in Angriff nehmen, wenn wir in gut 1,5 Wochen nach Frankreich fahren.

Liebe Grüße und dir auch ein schönes Osterfest!
Petra
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
3 Knäuel Noro!!!! *ganzneidischguck*

Und nimm dann deinen French Market mit nach Frankreich - meiner war schon dort (vor ca. einem Jahr) und hat sich hervorragend bewährt!
Beweis gefällig? (s. unten :])

Liebe Ostergrüsse von ZiZi
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
moin petra

deine tasche ist ja toll geworden :D
und die farbe erst, spitzenklasse :D
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Herzlichen Glückwunsch Petra, die Tasche ist wunderschön geworden!!

Dass ist ja das Spannende am Strickflzen, man weiß nie, wie das Ergebnis wird..... Jedes Produkt wird ein absolutes Unikat =)

Weiterhin viel Spaß am Taschenherstellen!

Stell doch auch ein Foto in unsere Strickfilztaschengalerie ein ;)
 
Kerridis

Kerridis

Schüler
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
196
@Zizi
Hey, unsere Taschen könnten Geschwister sein! :D
Bestimmt nehme ich sie mit nach Amiens - das Strickzeug will ja gut untergebracht sein *g*

@Babs
Dankeschön!
Die Farbe finde ich einfach gigantisch - mittlerweile bedauere ich es etwas, dass ich nur 4 Knäuel von der Lopi mitgenommen habe - es ist ein Restposten gewesen,die Farbe ist nicht mehr im Programm.

@SaRie
Vielen Dank!
Ich werde das Bild gleich noch in die Galerie stellen, gut das du mich daran erinnerst!
 
Thema:

Mein French Market Bag ist fertig!

Oben