Mein Christbaum mit Häkelsterne

Diskutiere Mein Christbaum mit Häkelsterne im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Schicke Euch ein Foto von meinem Christbaum mit den gehäkelten Sternen. Liebe Grüße Heidi
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Schicke Euch ein Foto von meinem Christbaum mit den gehäkelten Sternen. Liebe Grüße Heidi
 

Anhänge

Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Boa, der sieht aber schön aus, mit den ganzen Sternen. ;)
Hast echt klasse gemacht, mit den Häkelsternen :applause:


Liebe Grüße
Silke
 
B

bärbel*

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
74
sehr schön,klasse :)
 
P

peppi

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
94
;) superschön,heidi,sieht der aus 8o
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jupp heidi,

ein schönes Bäumchen
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
HI Heidi,

wunderschöööön, echt ganz klasse. :)

Haste alles dieses Jahr gefertigt, oder machste jedes Jahr etwas hinzu?

LG Nessie
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo Nessi! Ja, du hast recht, jedes Jahr kommen wieder ein paar neue dazu. Heuer z. Beispiel wieder ein paar nach der Anleitung von Steffi, die sehr schön sind. Liebe Grüße Heidi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
heidi in unserem club hier überm Forum gibts nen album mit unseren tannenbäumen es gibt euch einen geocchiten .. magste deinen net dazu stellen?
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Album Tannenbäumchen

Hallo Chris! Kannst du mir bitte sagen, wo ich mich da registrieren muß, ich bin nämlich nur im Häkelclub registriert, und da habe ich kein Album für Tannenbäumchen gefunden, oder habe ich zu wenig geschaut?
Liebe Grüße Heidi
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Hallo Heidi,

Dein Baum mit all den schönen Häkelsternen ist wirklich ganz toll.

LG Monika
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Ich kann nur sagen SUPERSCHÖÖÖN !


flinkenadel
 
Thema:

Mein Christbaum mit Häkelsterne

Oben