Luftmaschen anschlagen

Diskutiere Luftmaschen anschlagen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Da ich mich immer verzählt habe, hatte mir meine Oma eine Trick verraten: Garn großzügig abmessen, eine Schlaufe machen und dann mit dem...
A

Ann

Anfänger
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
13
Da ich mich immer verzählt habe, hatte mir meine Oma eine Trick verraten: Garn großzügig abmessen, eine Schlaufe machen und dann mit dem abgemessenen Stück so ungefähr die Luftmaschenzahl häkeln. Mit der Garn aus dem Knäul die erste Reihe, dann kann man am Ende der Reihe immer noch Luftmaschen zufügen oder aufribbeln.

Gruß

Ann
 
#
Schau mal hier: Luftmaschen anschlagen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
genau..............
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Bei jemandem wie mir, der sich meist verzählt - ist dieser Rat Supergenial
Herzlichen Dank dafür werd es gleich heut nachmittag mal probieren
Gruß Eulchen :kiss:
 
Thema:

Luftmaschen anschlagen

Oben