Leider so ruhig, gell Wally????

Diskutiere Leider so ruhig, gell Wally???? im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; .... anscheinend sind alle wie verrückt am Handarbeiten. Ich hardangere im Moment gar nicht und da tauchen natürlich auch keine Fragen auf. Aber...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.935
.... anscheinend sind alle wie verrückt am Handarbeiten.
Ich hardangere im Moment gar nicht und da tauchen natürlich auch keine Fragen auf.
Aber wegen des Maschenstichs komme ich irgendwann nochmal auf Dich zurück, denn die Ecke habe ich einfach nicht hingekriegt. Muss mal ein Musterläppchen zur Hand nehmen und wieder versuchen (aber nicht gleich morgen)!
Gibts eigentlich schon Hardanger-Frühjahrshefte? Wenn nämlich Weihnachten rum ist, bin ich "arbeitslos", was das handarbeiten betrifft. Könnte mir dann vorstellen, was frühlingshaftes anzufangen.
Grüße
Anne
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Anne, ja das kann man sagen. Das liegt wohl auch ein wenig an mir selbst ;( . Ich bekomme momentan meinen Tag nicht geregelt. Zu viele Gedanken schwirren durch meinen Kopf. Habe mein schönstes Weihnachtsgeschenk schon in der Tasche, meine Kündigung ;( und jetzt bin ich auch noch zu Hause, nach 35 Jahren. Aber ich will nicht jammern, auch das geht vorbei :) . Das war mit ein Grund weshalb ich nicht sehr aktiv war in den vergangenen Wochen.
Mi dem Maschenstich können wir nochmal miteinander reden.
Liebe Grüsse
Wally :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.935
Hallo Wally,

... ich hab das schon mitbekommen, wegen Deines Jobs. Lass mal den Kopf nicht hängen, das wird schon .....
Aber Deine beiden neuen Artikel sind doch schon interessant.
Im Moment bin ich am Häkeln, das mit dem maschenstich, schieben wir mal beiseite. Irgendwann frage ich mal nochmal, wenn ich ihn wieder bräuchte. Meiner Mama hat die Decke auch ohne Maschenstich gefallen.
Grüße
Anne
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Anne, hat Deine Mutter wahrscheinlich garnicht mitbekommen daß da kein Maschenstich gestickt war wenn du es nicht verraten hast. Das ist halt das Gute an Hardanger, man kann verändern ohne das Muster selbst zu verändern und schon hat man ein neues Muster.
Jetzt sind die Feiertage vorbei und ich hoffe daß wieder mehr Leben in mein Forum kommt, dazu werde ich das Meine auch beitragen. Ich werde nicht jeden Tag online sein, seid nicht böse drüber. Es gibt für mich einiges zu organisieren und vorzubereiten was Sticken und Stricken und speziell meine Kurse und Seminare angeht im neuen Jahr.
Liebe Grüße
Wally :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.935
Freu mich schon drauf

... auf das neue Jahr 2004 und alles was es bringt, auch zum Thema Hardanger.
Meine Mama hat gewußt, dass da ein Maschenstich drauf sollte, aber er war auch ohne gut so ..... !
Ich wünsche Dir und dem Forum für 2004 alles Liebe und rutsche gut hinein, in das neue Jahr!
Liebe Grüße
Anne :welle:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hallo Wally,

achja manchmal hat man solche Ruhigen zeiten...aber sicher wirds bald wieder besser....

was macht ihr gerade alle an Handarbeiten????

Neugierige Grüße von Steffi :welle:
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Steffi, ja was mache ich an Handarbeiten im Moment. Erstmal arbeite oder versuche es zu mindest einmal meine UFO's fertig. Oje das haut aber nicht 100% hin da ich schon wieder was Neues im Kopf habe. Ich werde mich mal an der Schwarzstickerei versuchen und dann liebäugele ich mit Patchworkstricken (ist ein Thema in den Coats Seminaren dieses Jahr). Ja und dann mal sehen was noch so in meinen Sinn kommt. Hast Du schon was Neues im Häkelbereich? Bin schon ganz gespannt.
Gruß Wally :P
 
Thema:

Leider so ruhig, gell Wally????

Oben