Kugelkranz

Diskutiere Kugelkranz im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; Hallo, habe mal einen Kugelkranz versucht. Ich habe mal so einen Kranz in anderer Farbe und viel größer im Katalog gesehen. Der Kugelkranz...
A

anoli_me

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2005
Beiträge
16
Standort
Dresden
Hallo,

habe mal einen Kugelkranz versucht. Ich habe mal so einen Kranz in anderer Farbe und viel größer im Katalog gesehen. Der Kugelkranz gefiel mir so gut, mußte ich einfach ausprobieren.
anoli_me
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Kugelkranz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:applause: der ist sehr schön geworden, und die Farbe rot stimmt einen total auf Weihnachten ein. Worauf hast du ihn denn gemacht, auf einen Styroporkranz?
Der gefällt mir wirklich sehr gut..... :thumbsup:


Nur bist du bitte so lieb und stellst das Bild direkt über Dateianhänge ein, ich danke dir!
 
A

anoli_me

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2005
Beiträge
16
Standort
Dresden
Ich habe mir einen Ring aus Pappe gemacht und dann mit Strohseide beklebt. Styroporkranz wäre zu hoch geworden.

anoli_me
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Ich danke dir anoli_me .....

Und wie hast du die Kugeln darauf befestigt, hast du sie aufgeklebt....
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Kann mich Andrea nur anschließen, das ist ein hübscher Kranz geworden.
Super Idee :applause:
 
A

anoli_me

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2005
Beiträge
16
Standort
Dresden
Die Kugeln habe ich mit Heißkleber befestigt.

anoli_me
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
klasse anoli :applause: :applause: :applause:
das sieht wirklich superschön aus :biggrin:
ne tolle idee und klasse umgesetzt :schaukel:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... der schaut wunderschön aus! :applause:
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
der sieht wirklich klasse aus, richtig professionell, schön
 
Thema:

Kugelkranz

Oben