Kugel mit Engel

Diskutiere Kugel mit Engel im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; Hallo. Hier habe ich eine teilbare Kugel mit 10cm Durchmesser genommen. , mit weißer Farbe innen gestrichen, mit Flitter bestreut und mit einer...
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo. Hier habe ich eine teilbare Kugel mit 10cm Durchmesser genommen. , mit weißer Farbe innen gestrichen, mit Flitter bestreut und mit einer Engelfigur bestückt.( Nur eine Hälfe der Kugel nehmen. Zuerst einen Kunststoff-Tannenzweig hineingeklebt und den Engel darauf. Als Hintergrund einen Flockenstern. Mit einer Goldborte rundum beklebt und oben mit einer Masche dekoriert.Die Borte am Besten mit Heißklebepistole ankleben.Da Sie ziemlich groß ist hänge ich die Kugel auf meinen Lampenschirm über der Eßecke. Nehmt kleinere Kugeln mit Mini-Weihnachtsfiguren, dann könnt Ihr Sie auch auf den Christbaum hängen.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Kugel mit Engel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
Hallo Heidi,
hab die Kugel erst jetzt entdeckt.
Die ist richtig hübsch und Dir sehr
gut gelungen.
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Jetzt hab ich doch auch mal eine Idee für meine Halbkugel. Die liegt schon so lange rum.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
schön ich hab auch noch ein paar Engel liegen, die werde ich gleich mal verarbeiten. super idee.
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
eine sehr schöne Idee, gefällt mir sehr gut
 
E

Engel_bastel

Anfänger
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
1
Bin ganz neu hier und bin sofort zu deinem Beitrag gelandet.

Ein ganz ganz großes Lob diese Kugel ist wirklich wunderschön.Hast du noch solche schönen Schätze vertseckt.

Gruß

Engel
 
Thema:

Kugel mit Engel

Oben