König der Sticker?

Diskutiere König der Sticker? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hat schon mal jemand davon gehört? PS Rom in Mecklenburg http://www.svz.de/newsmv/lr/pch/29.06.05/1815980/1815980.html
#
Schau mal hier: König der Sticker?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sigrid

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
76
Mann das is ja toll
aber warum ist das in ROM und nicht in München??? ha???

Heul
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Christine,
das hört sich sehr interessant an und wäre sicher einen Besuch wert.
Wohnt denn nicht jemand da in der Nähe und könnte sich das für uns alle mal anschauen?Also ich würde es sofort tun,wenn es nicht so weit weg von mir wäre.Den 'König der Sticker' würde ich mir auf jeden Fall schon mal aus der Nähe anschauen wollen.Mich würde auch interessieren,ob er sich den Namen selber gegeben hat,oder ob er dazu gekürt wurde.
Grüßle Britta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
das is ne echt gut Frage :D
 
G

gast

Guest
könig der sticker

Hallo zusammen,
vor etlichen Jahren las ich von diesem jungen Mann. Damals suchte er schon Mitstickerinnen und Mitsticker für da Vincis Abendmahl in Originalgröße(!), an dem jede(r) einen Abschnitt stickt und alles anschließend per Kunststopfen zusammen gesetzt werden soll. Soweit ich mich erinnere, hatte er sogar ausgerechnet, wieviele sich beteiligen müssen, damit diese Arbeit in einer einigermaßen überschaubaren Zeit fertig würde. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob es sich dabei um Jahre oder Jahrzehnte handelte.
RR's und die Charity-Projekte der handarbeitsfrau.de sagen mir mehr zu. Die verbinden, sind hilfreich und realisierbar.
MfG
Helmut Koglin
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu winke freu mich dich mal wieder zu lesen :-))
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Typisch Mann, muß direkt wieder tituliert werden.........*gfg* :D :P
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Das klingt wirklich sehr interessant, finde ich. Habe hier zum ersten mal davon gelesen.

Nun beteiligen würd ich mich wohl aus Zeitmangel nicht.

Frage an Helmut (auch wieder da....freu...)
Hat er denn dieses damalige Projekt realisieren können?

Habe davon auch noch nix gehört oder elesen....aber da war ich ja auch noch ganz ohne Internet 8o.

Liebe Grüße

Nici
 
Thema:

König der Sticker?

Oben