Klöppeltinas Werke

Diskutiere Klöppeltinas Werke im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, nun versuche ich zum wiederholten Male von mir Klöppelarbeiten einzustellen. Hoffentlich klappt es heute. Ich habe ersteinmal eigene...
K

klöppeltina

Anfänger
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
30
Hallo,

nun versuche ich zum wiederholten Male von mir Klöppelarbeiten einzustellen. Hoffentlich klappt es heute. Ich habe ersteinmal eigene entworfene Arbeiten angehängt. Bei den anderen Arbeiten muss ich erst mal die Daten heraussuchen.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

klöppeltina

Anfänger
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
30
Neue Arbeiten

:wink1: :hello: Hallo an alle Klöpplerinnen und Handarbeitsfreunde,

nun war ich schon eine ganze Zeit nicht mehr im Forum, um Arbeiten einzustellen. Hier nun einige Neue.

Den Schwibbogen habe ich nachgearbeitet, auch den Stern. Den Brief für die Arbeit in der Kugel kaufte ich mal in Tschechien, wusste nicht, was das ist. Leider sieht man die Arbeit nicht schön, weil ich sie nicht ohne Kugel fotografiert habe. Sorry.
Einen schönen Sonntag noch.

Den Apfel stell ich nun noch mal ohne Glaskugel ein, damit Ihr sehen könnt, was in der Glaskugel liegt.
 

Anhänge

K

klöppeltina

Anfänger
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
30
Hallo Ihr lieben Klöppelerinnen und Klöppler,
ich möchte mal wieder einige meiner Arbeiten zeigen. Faul war ich nicht, aber ich hatte nicht die Lust, die Bilder hier einzustellen.
Den KB für das Fachwerkhaus bekam ich von Fr. Scheitza, auch die Blumenstecker-KB, das Blatt Relief und das Kätzchen. Woher ich den Mailänder Herz-KB habe, weiß ich nicht mehr. Die Briefe für die Rahmen habe ich selbst entworfen. Diese sind in eine Pyramide eingesetzt.
 

Anhänge

K

klöppeltina

Anfänger
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
30
Hallo liebe Klöpplerinnen und Klöppler,

ich möchte mal wieder eine Arbeit von mir einstellen. Ostern ist zwar vorüber, aber nach Ostern ist vor Ostern. Die Klöppelbriefe habe ich selbst entworfen. Mein Mann hat diese 3 Holzhasen nur mit Schleifen bekleidet mit in die Ehe gebracht. Es dauerte einige Jahre, ehe ich mich entschloss, die Hasen zu bekleiden. Jeder Hase ist ein wenig verschieden in der Größe, so dass ich meherere KBs anfertigen musste. Ich denke, sie sind gut gelungen.
Nun noch einen schönen Sonntag und einen sonnigen 1. Mai.
 

Anhänge

K

klöppeltina

Anfänger
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
30
Neue Arbeiten von 2012

Hallo an alle Klöpplerinnen und Klöppler,
heute möchte ich Arbeiten, die ich 2012 fertig stellte einstellen. Der KB für Osterbild mit Kücken ist von Fr. Scheitza aus Zwickau, auch der 3-D-Baum. Der KB Osterstrauß ist von Regine Melzer. Die Anhänger sind von Frau Siebdrath. Der Schneebaum ist von Frau Urban aus Leipzig. Die Katze entwarf Lenka Máslova Spetlova. Nun arbeite ich an zwei neuen Sachen.

Viel Spaß bei Euren Handarbeiten.
 

Anhänge

K

klöppeltina

Anfänger
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
30
Neues 2013

Hallo an Alle,
einige neue Arbeiten möchte ich schon einstellen. Für Abenberg die Blüten habe ich nun beendet. Ich denke 9 Stück sind genug. Unser Klöppelzirkel schickt sie gemeinsam hin.
Den KB vom Schneemann am Futterhäusl habe ich wieder von Frau Scheitza.
 

Anhänge

G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
176
hallo Tina, schön sind deine Blüten für Abenberg und auch deine anderen Werke.
Unsere Gruppe wird sich auch an der Aktion beteiligen, wenn auch nicht so zahlreich
du warst ja schon sehr fleißig. Lg Gerlinde
 
Thema:

Klöppeltinas Werke

Oben