kleine Hasis .... ganz verschieden verwendbar!

Diskutiere kleine Hasis .... ganz verschieden verwendbar! im Ostern Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Habe auch zwei Häschen nach der Anleitung von Steffi gehäkelt ,allerdings etwas abgewandelt .
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Habe auch zwei Häschen nach der Anleitung von Steffi gehäkelt ,allerdings etwas abgewandelt .
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
!!!Orrrrrr schööööööön!!!!!!!!!!

toll.... echt toll... :applause:
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Da muß ich mich Steffi anschließen echt süß :applause: :applause:

L.G.Jutta
 
K

Katharina989

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
30
Eure Häschen sind ja ganz süß. :thumbsup: :thumbsup:



Liebe Grüße Katharina :hello:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
:ostern1: :huhu:

@ Steffi: Das ist ja wieder eine super, super tolle Idee von Dir. Danke. Ich muss glaub mal wieder häkeln statt nur stricken, hoffentlich wil das mein Daumen auch)... Kannst Du nicht auch ein so tolles Schäfchen erfinden? Leider bin ich da sehr unbegabt. :unwissend:

@ alle anderen: tolle Hasen habt Ihr da gemacht! BRAVO

Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
:hi: Steffi

Hab mal wieder etwas gehäkelt, ich konnte einfach nicht widerstehen. Dein Hasi ist so süss! Weil ich keine Kulleraugen hatte, habe ich Knöpfe genommen.

Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
der ist aber auch ganz neckig.... :applause:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
schieb.gif
damit die herzigen Hasen von Steffi nicht verloren gehen...
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Es ist bald wieder Ostern, eine tolle Anleitung zum nachmachen.
 
J

Jassi1310

Anfänger
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
5
sind die nieeedlich :-)

Vielen Dank für die Anleitung :danke:
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Habe mir auch schon einen hasen gehäkelt. Brauche mal neue Osterdeko
Anleitung von steffi
 

Anhänge

A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Hallo,

Zitat von »Karlchen«
Und hier ist mein Häschen. Der ist richtig knuffig.

http://hobbiefrau.de/haekeln/forum/index…0851#post130851

Nachtrag von Steffi

der Link ist ein Link zum Häkelclub... ihr müsst euch anmelden um das Bild zu sehen.... also net wundern wenn da steht Zugriff verweigert!

ich war bei den Häkelclub angemeldet. Habe einen neuen Computer und komm nicht mehr rein. kann mir jemand den richtigen Link schicken

Bitte,bitte!!!!
 
Thema:

kleine Hasis .... ganz verschieden verwendbar!

Oben