Schmetterling von Bernadette

Diskutiere Schmetterling von Bernadette im Ostern Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Material: Häkelgarn der Stärke 10 Häkelnadel 1,5 Anleitung: In den Ring mit 30 Luftmaschen arbeiten wir 45 Stäbchen. In den kleineren Ring mit...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Schmetterlingbernadette.jpg

Material:
Häkelgarn der Stärke 10
Häkelnadel 1,5

HSBernadette.jpg

Anleitung:

In den Ring mit 30 Luftmaschen arbeiten wir 45 Stäbchen.
In den kleineren Ring mit 25 Luftmaschen, häkeln wir nun 35 Stäbchen, das ganze wird auf der anderen Seite ebenfalls gehäkelt.
Als Abschlussreihe habe ich feste Maschen und Luftmaschen gehäkelt.

Copy by Bernadette Fischer
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...aus der versenkung geholt :hello:
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
*wow*
danke berfi.................
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Sieht der aber schön aus. Den werde ich heute Abend nacharbeiten. Der wird ein Geschenk verschönern, das ich morgen verschenke.

Vielen Dank!
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo katrin,

na dann freu ich mich auf bilder :hello: .

lg, berfi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
berfi wie gehts dir??? ist es wieder besser????
 
Thema:

Schmetterling von Bernadette

Oben