5 Minuten Schmetterling am Stück!

Diskutiere 5 Minuten Schmetterling am Stück! im Ostern Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; heute gibt es was ganz schnelles.... ein Schmetterling ist in weniger als 5 Minuten fertig.... na??? neugierig???? dann holt euch schnell ne...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
heute gibt es was ganz schnelles.... ein Schmetterling ist in weniger als 5 Minuten fertig....

na??? neugierig???? dann holt euch schnell ne Häkelnadel und Garn...
die kleinen Schmetterlinge sind ideal zur Resteverwertung denn er hat nur einen Anfangskreis und 1 Reihe und brauch ca. 3 m Garn




6 LM + 1 Kettmasche zum Ring....
nun in den Ring
den ersten Flügel: 6 LM + 1 DStb. + 1 LM +1 DStb. + 6 LM + 1 KM
den zweiten Flügel: 8 LM + 1 Dreifachstb. + 2 LM + 1 Dreifachstb. + 8 LM + 1 KM
dritter Flügel: 8 LM + 1 Dreifachstb. + 2 LM + 1 Dreifachstb. + 8 LM + 1 KM
vierter Flügel: 6 LM + 1 DStb. + 1 LM +1 DStb. + 6 LM + 1 KM
anschließend weiter für die Fühler mit 8 oder 10 LM zurück mit Kettmaschen und das selbe noch einmal häkeln....

Arbeit beenden, Faden abschneiden... fertig....

© by Steffi Zyla
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
die sind ja Klasse, danke Steffi, die passen ja perfekt als Deko für die Ostersachen
 
F

Felicitas

Schüler
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
144
Süß sind die..

Schmetterlinge für eilige :D

winke
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
steffi wenn du zeit hast stells mal bitte in den osterkalender bei basteln .. komplett denn das ist auch was für unsere Kartenbastler
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.505
Hallo Steffi
Die sehen ja super aus, da könnt ja sogar ich wieder mal zu der Häkelnadel greifen....
LG Schäfchen Silvia
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.715
Hallo Steffi,
:applause: :applause: :applause: :applause: :applause: Die sind sehn guuut aus!!!!!!!!!!!!!
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.175
Steffi, das ist wirklich eine tolle Idee!
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Das ist ja ne tolle Idee :applause: :applause: :applause: .Vielseitig verwendbar,Deko, auf Mützen, Kleidung,da würde mir einiges einfallen.Danke
 
A

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.119
Hallo Steffi :hello:

schön dein Schmetterling :applause:
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Steffi,
du bist ne' Künstlerin..sehr schön deine fixen Schmetterlinge.
Hoffentlich fliegen sie sie nicht so schnell davon......
Eine gute Resteverwertung.

LG Betina :hello:
 
N

NCBauschi

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Steffi,
deine Schmetterlinge sind wirklich total niedlich, und so einfach und schnell zu häkeln.
Super Idee grade jetzt zur Frühlingzeit. :thumbup:

Liebe Grüße
von Nina
[/font] :ostern1:
 
M

mutti56

Schüler
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
172
Hallo Seffi die Schmetterlinge sehen süß aus und sind auch schnell zu häkeln habe gleich 3 Stück gehäkelt und auf meine Tasche genäht Danke für die Anleitung
Gruß mutti56
 
K

Karola

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
312
Steffi, daß ist ja eine super Idee. Die Schmetterlinge kann man für so vieles nehmen. :applause:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
LG Karola[/font] :bunny:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich hab ihn mal zu den anderen schmetterlingen verlegt :-))
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
danke danke....

hee Mutti mach uns doch mal ein bild davon.....
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Steffi, die sind ja süß :love:
Toll zum verziehren!!! DANKESCHÖN :kusshand:
 
W

wollbienchen

Anfänger
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
7
ui die sehen ja süß aus..einfach und hübsch anzusehen..passen auch schön als anhängerchen für fenster..da werd ich mich doch gleich mal dran machen nachher.. :dancing:
 
L

Lene

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge
354
Hallo Steffi. :grins:
Deine Schmetterlinge, ist sehr suss.
LG eure
Lene :grins: :grins:
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
wow, wirklich nur 5min :applause:
foto kommt
 
Thema:

5 Minuten Schmetterling am Stück!

Oben