kinderschal

Diskutiere kinderschal im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo zusammen wer kann mir helfen sollte für ein drei jähriges kind einen schal stricken.ist eigentlich kein problem aber wie lange muss er sein...
U

uscheli

Anfänger
Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
9
Hallo zusammen
wer kann mir helfen sollte für ein drei jähriges kind einen schal stricken.ist eigentlich kein problem aber wie lange muss er sein ? hat mir jemand einen anhalts punkt? da ich das kind nicht messen kann.
vielen dank für eure hilfe
lg Uschi
 
#
Schau mal hier: kinderschal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
hallo uscheli,
als meine tochter in dem alter war, habe ich ihr einen schal im rechts-links-muster ca 80 cm lang mit ein paar fransen dran gestrickt. die breite lag etwa bei 8 cm.
 
S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Hallo Uschi

meine Lara ist jetzt gerade 3 Jahre alt.
Ich habe für Sie einen Schal gestrickt. Er ist 8 cm breit und 1 Meter lang.

Liebe Grüße Sandra
 
B

Bettymama

Guest
Huhu
Hab meinem Sohn (auch drei Jahre alt) einen ca 80 cm langen und 10 cm breiten Steckschal gestrickt. Also nach ca 30 cm einen ca 5 cm langen Schlitz längs machen. Dann kann man das eine Ende gut durchstecken und das Kind hat keinen lästigen Knoten der evlt stört beim Spielen :-)
Das Gute ist noch dazu, das Kind kann sich nicht erhängen da der Schal da lose durchgesteckt ist. Bei einem Knoten hätte ich schon mehr Angst :-)

Betty
 
Thema:

kinderschal

Oben