Kerzen für geladene Gäste

Diskutiere Kerzen für geladene Gäste im Basteln mit Kerzen Forum im Bereich Basteln; Diese Kerze habe ich als Tischkärtchen für die geladenen Gäste zur Taufe gebastelt! Mein Mann hat von einem Ast Scheiben abgesägt. Für die Kerze...
L

Lippi

Anfänger
Mitglied seit
25.01.2012
Beiträge
17
Standort
Schweiz
Diese Kerze habe ich als Tischkärtchen für die geladenen Gäste zur Taufe gebastelt! Mein Mann hat von einem Ast Scheiben abgesägt. Für die Kerze habe ich Bienenwachs-Platten zusammengerollt.Diese klebte ich auf die Holzscheibe und habse noch verziert.das sah sehr schön aus und den Gästen hats auch gefallen! Gruss Lippi:16:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Lippi,

sehr schön diese Kerze, hast du die Schrift unten auf dem Holz eingebrannt?
Tolle Idee, gefällt mir sehr gut. :-15:

LG Basteljule
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Lippi

Auch diese Kerze ist eine wünderschöne Tischdeko. Sehr sehr schön:-85:Du hast gute Ideen. Freue mich schon auf mehr:-15:

LG Bastelkrappi
 
L

Lippi

Anfänger
Mitglied seit
25.01.2012
Beiträge
17
Standort
Schweiz
Hallo Basteljule. Freut mich,dass es dier gefällt!!:16: Nein, ich habe mit einem schwarzen Filzstift das Halz beschriftet. Lg Lippi
 
D

Duplicate Mausi

Anfänger
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
61
Wow Lippi, die Kerze sieht sehr schön aus. Süss gemacht:-60: mausi
 
S

Susi

Guest
Schöne Idee so eine Kerze als Tischkärtchen zu benutzen:-60: Wo gibt es denn solche Bienenwachsplatten zu kaufen? Kannte das noch nicht:17: susi
 
L

Lippi

Anfänger
Mitglied seit
25.01.2012
Beiträge
17
Standort
Schweiz
Hallo Susi,solche Platten habe ich bei einem Baumarkt mit Bastelzubehör
gekauft.Freut mich,dass es auch dier gefällt:47:

lg Lippi
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo Lippi:-2:

Eine Wunderschöne Kerze ist das...toll gemacht.:-85:...Dankeschön für die Idee

Liebe Grüße
SANDRA:-12:
 
Thema:

Kerzen für geladene Gäste

Oben