Kerze selber gießen

Diskutiere Kerze selber gießen im Basteln mit Kerzen Forum im Bereich Basteln; Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Gießformen für Kerzen und Dekoratives um diese zu gestalten. Im Netz habe ich bei kerzen-und-seife ganze...
H

Hont

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
3
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Gießformen für
Kerzen und Dekoratives um diese zu gestalten. Im Netz habe ich bei kerzen-und-seife
ganze schöne Materialien gefunden. Würde gerne wissen, ob ihr den Anbieter
kennt? Ich bestelle in der Regel lieber online, da man die Qualität aber nicht
erkennt, würde ich mich über eure Meinungen freuen!





:help:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
Tut mir leid, kenne ich nicht, vielleicht jemand sonst aus dem Forum,
obwohl das Kerzenmachen und Seifengießen ist hier nicht so das Thema
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hallo Hont,

leider kenne ich diesen Anbieter auch nicht. Ich besitze genau 1 Kerzengießform für eine Stumpenkerze, ca. 12 cm hoch und 4 cm Durchmesser -
damit gieße ich aus vielen Kerzenresten eine neue, etwa alle paar Jahre mal...hihi!
Die habe ich bei buttinette gekauft, wie auch den Kerzendocht. Funktioniert gut.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Sorry auch ich muss passen. Mit Kerzen-und Seifengießen habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Sorry, leider kenne ich mich da auch gar nicht aus :1041:
 
H

Hippolein

Guest
Mein Mann hat schon Kerzen gezogen, sie brennen besser ab als die Gegossenen.
 
H

Hont

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
3
Schade, aber danke für eure Antworten, ich werde es einfach mal ausprobieren :thumbsup:
 
Ilsechen

Ilsechen

Anfänger
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
4
Ich habe auch schon mal versucht Stumpenkerzen selber herzustellen, doch leider endete dies in einer riesigen Sauereri. Ich habe mir dafür extra Gießformen bei Amazon gekauft, schau doch dort mal vorbei, vielleicht findest du die richtige Größe.
 
Thema:

Kerze selber gießen

Oben