Weihnachtskerzen

Diskutiere Weihnachtskerzen im Basteln mit Kerzen Forum im Bereich Basteln; hallo zusammen heute möchte ich Euch auch einige meiner Kerzen zeigen, danke fürs anschauen :blumen: ich weiss das es bis Weihnachten...
P

principessa

Guest
hallo zusammen


heute möchte ich Euch auch einige meiner Kerzen zeigen,
danke fürs anschauen :blumen:









ich weiss das es bis Weihnachten noch etwas dauert, aber ich zeige euch meine
Kerzen trotzdem :D
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
:applause: :applause: :applause:
Deine Kerzen gefallen mir gut,
bist Du schon am Weihnachtsbasteln?
 
P

principessa

Guest
danke Sabine :bussi: das freut mich sehr.
Ja ich bin schon am Weihnachtsbasteln...finde ich bei den heissen Temperaturen
super mit Schneemotiven zu basteln :75:

 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Eine schöne Kerzenform und am besten gefällt mir die Engel-Kerze! Viel zu schade zum Abbrennen... :hello:
 
P

principessa

Guest
hallo trucy..
ich danke dir..ich freue mich sehr.
Die Kerzen werden nicht angezündet, sind Deko ;)
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Die Kerzen würde ich auch nicht anzünden, sie sind viel zu schade zum Abbrennen. Die Kerze mit dem Engel finde ich auch am besten, die anderen sind aber auch sehr schön.
 
Thema:

Weihnachtskerzen

Oben