Kerze mit Servietten-Technik

Diskutiere Kerze mit Servietten-Technik im Basteln mit Kerzen Forum im Bereich Basteln; Diese schöne Kerze habe ich mit Servietten-Technik verschönert.Hatte noch ein paar Servietten von der Geburtsanzeige unserer Tochter übrig gehabt...
L

Lippi

Anfänger
Mitglied seit
25.01.2012
Beiträge
17
Standort
Schweiz
Diese schöne Kerze habe ich mit Servietten-Technik verschönert.Hatte noch ein paar Servietten von der Geburtsanzeige unserer Tochter übrig gehabt. Ich habe die Servietten mit handelsüblichen Serviettenkleber angeglebt.Ging ganz schnell,und war als Tischkärtchen sehr schön! Gruss Lippi:-12:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Lippi,

diese Kerze ist ja süß, mit Serviettentechnik kann man wirklich tolle Sachen machen. :-39:

LG Basteljule :-11:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Lippi

Die Kerze ist total süss. Sehr schöne Idee:-60: Der Gast freut sich dann sehr wenn er ein Andenken mit nach Hause nehmen kann.

LG Bastelkrappi
 
D

Duplicate Mausi

Anfänger
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
61
Ich wusste gar nicht das es geht mit Serviettentechnik auf Kerzen. Gefällt mir jetzt am besten:-60: Wie ist das denn mit abbrennen, geht das?
lg mausi
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo Lippi

Sehr schöne Kerze, Deine Idee gefällt mir sehr gut:-85:


Hattest Du den einfachen Serviettenkleber genommen oder extra den für Kerzen??? Habe das noch nie probiert mit einfachem Kleber da ich Angst hatte wegen dem abbrennen.......hast Du da mehr Erfahrungen gemacht die Du mitteilen könntest?
Viele Kerzen sind ja auch nur als Andenken gedacht....aber wenn man dann doch mal eine anzündet!?


Liebe Grüße
SANDRA​
 
L

Lippi

Anfänger
Mitglied seit
25.01.2012
Beiträge
17
Standort
Schweiz
Hallo Sandra, ich habe den normalen Servietten-Kleber genommen. Man sollte die Kerze beim abbrennen schon auf ein Teller stellen!! Ich nehme immer eine kleine Blumenschale,die ist etwas höher als ein Teller,und dann kann nicht sehr viel passieren!!!! Aber mann sollte sie ja trotzdem im Auge behalten. Übrigens hast du auch tolle Bastelideen! Schaue immer wieder gerne deine Ideen an.
Lg Lippi:-12:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Huhu Lippi

Danke für die Info und für Dein Lob...Freut mich das Dir die Sachen gefallen.

Weiterhin viel Spaß im Forum
Liebe Grüße Sandra:-11:
 
Thema:

Kerze mit Servietten-Technik

Oben