Weihnachts-Kerzen

Diskutiere Weihnachts-Kerzen im Basteln mit Kerzen Forum im Bereich Basteln; Weihnachten steht vor der Tür :smilie_girl_117: Jetzt ist die beste Bastelzeit dafür. Ich habe noch Gebasteltes von den letzten Jahren. Das zeige...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Weihnachten steht vor der Tür :smilie_girl_117: Jetzt ist die beste Bastelzeit dafür. Ich habe noch Gebasteltes von den letzten Jahren. Das zeige ich hier mal so nach und nach. Heute fange ich mal mit den Kerzen an. Ich habe schon viele gemacht, aber fast nie fotografiert. Seid dem ich im Bastelforum bin, passiert mir das nicht mehr :smilie_girl_286: Bis auf die erste Kerze, sind alle verschenkt.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
Kathrin, Deine Kerzen sind wunderschön,
Ich hab auch noch welche im Schrank stehen,
die ersten waren mit Serviettentechnik,
hab auch schon mit dem Gedanken gespielt wir so ein
Kerzenbastelset zu gönnen. Mal sehen, sind ja immer tolle
Geschenke.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.285
Deine Kerzen sind wunderschön. :ablauss: :ablauss: :ablauss:
Ich hatte vor Jahren auch schon mal ein Set von QVC,
aber meine Kerzen waren nicht halb so schön,dann hab ich es aufgegen
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.517
Solch schön dekorierte Kerzen kann man doch eigentlich nur hinstellen und bewundern; wenn man sie ansteckt kann man zusehen, wie sie so nach und nach ihre Schönheit verliert.

Erinnert mich aber zugleich auch an das Gedicht :Ansprache einer Kerze.
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Tolle Kerzen!!!
Mein Favorit ist die Erste!

LG, strubeli
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Vielen Dank ihr Lieben :hello: für eure Komplimente. Freut mich :47:
Sabine...zeig doch deine Kerzen. Ich schaue mir gerne die selbstgemachten Werke an. Es ist immer eine Freude zu sehen, mit wieviel Geduld und Liebe etwas gebastelt wurde.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Schöne Kerzen - wüßte nicht, welche ich bevorzugen sollte! :daumen: :ablauss: :ablauss:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Wooooooooow Kathrin, ganz tolle Kerzen hast du hier erschaffen....toooll :biggrin: Dickes Kompliment :-60: :-85: ...ich könnte die niemals abbrennen......so schön und liebevoll wie sie gestaltet sind! Ich hatte vor Jahren auch welche mit Serviettentechnik verziert..... aber leider keine Fotos davon gemacht...........
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Euch zwei Lieben auch vielen Dank :-12:
Schade Sandra...das du keine Fotos hast. Das war bei mir auch so.
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.179
Standort
Oberbayern
Schöne Kerzen hast Du gemacht. Mein Favorit ist die weiße Kerze. Meine Devise ist "weniger ist mehr". Ich mag es halt schlicht und einfach.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Die Kerzen gefallen mir alle sehr gut, aber die grüne ist mein Favorit. :biggrin:
 
D

dieInge

Anfänger
Mitglied seit
16.07.2013
Beiträge
8
Hallo Kathrin, Weihnachten ist ja nun schon ein bisschen her, aber ich bin beim Stöbern auf Deine Kerzen gestoßen und muss sagen, die sind wirklich toll! Ich bin begeistert! Mit Kerzen habe ich selbst noch nicht so viel gebastelt. Letztes Jahr habe ich mit den Nachbarskindern schöne Blätter und Blüten gesammelt und gepresst mit denen wir dann die Kerzen verziert haben. Aber wenn ich Deine Kunstwerke so sehe ist da ja noch viel Luft nach oben :-) Werde mir zur Weihnachtszeit wohl mal ein paar Tipps von Dir holen müssen ;-)
Lieben Gruß
Inge
 
Thema:

Weihnachts-Kerzen

Oben