Kerzen Gestaltung

Diskutiere Kerzen Gestaltung im Basteln mit Kerzen Forum im Bereich Basteln; Ich bearbeite gerne Kerzen ich habe eine gute Bastelfreundin eine zum Geburtstag geschenkt,
hobby-omi

hobby-omi

Schüler
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
161
Standort
Land Brandenburg PLZ.16259
Ich bearbeite gerne Kerzen ich habe eine gute Bastelfreundin eine zum Geburtstag geschenkt,
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Deine Kerzesieht schön aus, gefällt mir und sicher Deiner Freundin auch! :biggrin: :biggrin:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.172
Viel zu schade um die abzubrennen, die Kerze gefällt mir sehr gut :daumen:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.172
WOW, die sind genauso klasse :biggrin:
Als Rosenfan ist natürlich die mein Favorit.
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Deine Kerzen sehen alle toll aus :applause:

habe am Anfang meiner bastelei auch mal Kerzen dekoriert.......aber dann doch wieder sein gelassen, man kann ja auch nicht alles machen :schaukel:
 
hobby-omi

hobby-omi

Schüler
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
161
Standort
Land Brandenburg PLZ.16259
Wie Recht du hast liebe Nordrun, ab und an zu Anlässen oder wenn jemand eine bestellt dann mach ich welche :Blume:
 
Thema:

Kerzen Gestaltung

Oben