Kerze mit Faschingsmaske

Diskutiere Kerze mit Faschingsmaske im Basteln mit Kerzen Forum im Bereich Basteln; Jetzt ist es ja wieder soweit, mit Fasching/ Fasnacht. Meine Schwiegermutter ist grosser Fasnachtsfan und sie hat auch in der Zeit Geburtstag. Vor...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Jetzt ist es ja wieder soweit, mit Fasching/ Fasnacht. Meine Schwiegermutter ist grosser Fasnachtsfan und sie hat auch in der Zeit Geburtstag. Vor Jahren habe ich ihr deswegen mal diese Kerze gebastelt. Die Maske ist von einer Window-Color Vorlage und der Rest war meine Idee. Die Motive sind alle aus Wachs gemacht. Man kann sie komplett abbrennen.Sie sieht schon ein wenig lädiert aus. Ein Luftballon fehlt :502:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
WOW das ist ne tolle Idee für einen Faschings-Fan :biggrin:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: Kathrin, die Idee Kerzendeko für Fasching :502: finde ich klasse.....sowas habe ich noch nie gesehen. Danke für das Zeigen und diese tolle Idee :welle:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Wow - eine tolle Kerze!
Sie traut sich wohl gar nicht, sie abzubrennen. Ist ja echt auch sehr schade!!! :traene:
Aber dann hättest Du die Chance, ihr mal wieder eine neue zu schenken!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Dankeschön ihr Lieben :hello: ja meine Schwiemu liebt die Kerze und würde sie nie anzünden, obwohl sie sie abbrennen lassen könnte :502: Sie stellt oben immer ein Teelicht darauf. Deswegen sieht es so zerschmolzen aus.
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Na - dann schenkst Du ihr am besten zum nächsten Geburtstag eine Teelichtsäule im Fastnachtsdesign!!! :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:huhu: Gabi...du hast mich auf eine Idee gebracht. Es gibt ja solche Echtwachskerzen mit Led-Flackerlicht. Die könnte man auch gut mit Wachs verzieren. Das werde ich mal machen und man kann sie dann überall hinstellen.
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Keine Lust zum Papierbasteln? :knuddeln:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:huhu: Gabi...meinst du die Blümchen basteln? Ich habe noch keine Stanzer dafür :smilie_girl_270: werde mir mal welche besorgen. Dann kan es los gehen. Mache ja auch noch viele andere Sachen. Mit Holz arbeite ich auch gern. Werde für Ostern damit was basteln. Sonst bin ich immer noch am Karten werkeln.
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ich meinte diese genialen Teelichtsäuelen - hier ein Besipiel: Teelichtsäule
Ich habe in verschiedenen Blogs schon solche Säulen bestaunt.
Einige basteln es auch so, dass man oben den "Deckel" abnehmen kann und dann kann man in der Säule weitere Teelichter und die Streichhölzer aufbewahren.

Kannst Du ja auch aus Holz machen! ;)
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Ups ich stand wohl auf der Leitung :86: konnte mir unter Teelichtsäule nichts vorstellen. Danke für den Link. Habe mir das mal gespeichert. Sowas habe ich noch nie gemacht. Ist eine gute Idee :-60:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Eine ganz tolle Fasnachtskerze!!! Gefällt mir super!!

LG, strubeli
 
Thema:

Kerze mit Faschingsmaske

Oben