Kapilutscho

Diskutiere Kapilutscho im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Kann mir jemand sagen, wo ich Kapilutscho_Anleitungen finden kann? Das ist die (leider schon ältere) Kollektion von Gaby Köster. Es gab damals...
H

Häkellady

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
50
Kann mir jemand sagen, wo ich Kapilutscho_Anleitungen finden kann?
Das ist die (leider schon ältere) Kollektion von Gaby Köster.
Es gab damals Anleitungen dazu, leider kann ich jetzt keine mehr finden.
Wenn jemand etwas weiss, würde mich das sehr freuen.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
396
Kenne ich leider nicht was ist das,etwas zu häkeln oder stricken ???Würde gerne helfen aber keine Ahnung. :red:
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
746
Hhhhmmmmm, ich bin mir nicht sicher, aber gab es die Anleitungen damals nicht nur als Komplett-Paket mit Material zusammen?
Irgendwann ist das dann wohl eingestellt worden, die Modelle waren ja z.T. wohl auch seeeeehr speziell ;)
Ich habe auch nichts mehr zum Thema gefunden, denke, das wird auch nicht so ganz einfach sein. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Suchen :)

Liebe Grüße Christa
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
also ich habe auch schon ziemlich vergeblich gesucht - ich würde die Gaby Köster direkt anschreiben und nachfragen :smilie_girl_142_1:
 
H

Häkellady

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
50
Das mit dem direkt anschreiben ist eine gute Idee,
ich werde es euch wissen lassen,
falls ich Antwort bekomme.
Trotzdem lieben Dank :danke:
 
Thema:

Kapilutscho

Oben