Judusch's Tagebuch

Diskutiere Judusch's Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; 17. Mai 2012 Die Idee, ein Tagebuch hier zu erstellen ist echt Klasse... Fange ich als gleich mal damit an. So behalte ich wenigstens, wann...
J

Judusch1960

Anfänger
Mitglied seit
16.05.2012
Beiträge
22
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']17. Mai 2012


Die Idee, ein Tagebuch hier zu erstellen ist echt Klasse... Fange ich als gleich mal damit an.


So behalte ich wenigstens, wann ich was angefertigt hab. :danke:

Gestern abend habe ich noch schnell einen Designerfummel für mein Patenkind Kim fertiggestellt. Sie liebt die angefertigten Teile ihrer Tante.

Eine Kombi aus Wolle und Stoff, eigene Kreation, im Rücken zu knöpfen[/font]
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Judusch's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Judusch1960

Anfänger
Mitglied seit
16.05.2012
Beiträge
22
Bin auch mal wieder da

Ein kleine Werk von mir hat einen neuen Abnehmer gefunden. Eine Arbeitskollegin hat eine kleine Enkelin und mir diese kleine Jacke abgeschwatzt. Das freut mich sehr. Ist aus Wollresten nach eigenen Ideen entstanden.
 

Anhänge

J

Judusch1960

Anfänger
Mitglied seit
16.05.2012
Beiträge
22
hab mal etwas für mich hergestellt

Da ich meistens fast nur für andere nähe, habe ich gedacht, nun bin ich mal selber dran. und hab mir eine Tasche mit viel Platz genäht.

Ohne Anleitung, einfach nach Auge. :tagebuch4:
 

Anhänge

J

Judusch1960

Anfänger
Mitglied seit
16.05.2012
Beiträge
22
noch mal etwas für mich---

im Augenblick komme ich nicht zu kurz an eigenen Stricksachen. Habe mir noch etwas für den Übergang gestrickt. Mit einem Langarmshirt ist der gut geeignet für kühlere Tage. nun gehts auf Weihnachten zu, da ist die Familie wieder dran. :wink1: Nach eigenen Ideen kreiert, ohne Anleitung.
 

Anhänge

J

Judusch1960

Anfänger
Mitglied seit
16.05.2012
Beiträge
22
Babyschühchen für Nadine

Hab ein paar Babyschühchen gehäkelt die ich einer Kollegin schenken möchte. Sie bekommt ihr erstes Kind hatte aber schon eine Fehlgeburt und hofft, das diesmal alles gut geht. Die sollen ihr einfach Glück in den nächsten Monaten bringen. Ohne Anleitung hergestellt, nach Augenmaß
 

Anhänge

J

Judusch1960

Anfänger
Mitglied seit
16.05.2012
Beiträge
22
der Winter kommt

Hab auf Wunsch meiner Tochter ihr ein paar kunterbunte Handstulpen gemacht. :) Ohne Anleitung hergestellt.




 
J

Judusch1960

Anfänger
Mitglied seit
16.05.2012
Beiträge
22
Handtasche

und noch was schönes. Ohne Anleitung hergestellt. :strick:
 

Anhänge

Thema:

Judusch's Tagebuch

Oben