irisches Häkeln

Diskutiere irisches Häkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, suche Anleitungen für Irisches Häkeln. Habe bisher erfolglos gesucht.
T

trabbi

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2003
Beiträge
3
Hallo, suche Anleitungen für Irisches Häkeln. Habe bisher erfolglos gesucht.
 
#
Schau mal hier: irisches Häkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Trabbi,
...schöner Name...lach ich komm von dort wo er gebaut wurden ist...*ggg*

Schau mal hier:
und hier

ausserdem findest du sicher was in der verlinkten Anleitungen...einfach mal durchklicken....

Sonst melde dich noch mal bei mir....

winke Steffi

PS: in der Bildergalerie findest du ganz unten auch einen Läufer mit Irischer Häkelei...vielleicht hilft er dir als Anregung
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
vergeßlich...also sowas...lach

- Link nicht aktiv -

winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
Hallo,
habe Häkeldeckchen im irischen Stil innerhalb von einpaar Tagen
fertiggestellt. Gearbeitet nach einer Coatsvorlage

mfg trabbi


iri.jpg
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
hi Trabbi,

die sieht toll aus...probiere doch mal die aus dem Häkelanleitungen....

winke Steffi
 
T

trabbi

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2003
Beiträge
3
hi Steffi,
werde das gleiche Deckchen nochmal in weiss-blau machen. Farbe passt besser. Mache die Deckchen meisst 2mal, da das erste gut und das zweite mit meinen eigenen Verbesserungen dann sehr gut wird.
Danach werde ich die Anleitung von Dir durcharbeiten.

tschau trabbi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
...na fein...da wünsche ich dir ganz viel Spaß...

winke Steffi
 
L

laramarco

Anfänger
Mitglied seit
21.12.2001
Beiträge
30
irische häkelei

unter Edition de Saxe findest Du Hefte zu irischer und auch brügger Häkelei

grüße
martina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
Martinas Shop mit vielen Heften
http://www.bastelundhobbykiste.de dort bekommst du auch die Hefte, weil sie sind so am Kiosk nicht erhältlich, jedenfalls höchstseltenst, oder? es gibt auch ein reines irisches Heft
lg chris
 
T

trabbi

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2003
Beiträge
3
Hallo Ihr beiden,
das war es der Supertip. Mein Erstaunen ist grenzenlos. Vielen, vielen Dank. Das wir viel Arbeit geben.

Mfg Ulla
 
Thema:

irisches Häkeln

Oben