Hundepullover aus Alpaka Wolle

Diskutiere Hundepullover aus Alpaka Wolle im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Wenn du Spaß daran hast: Es gibt immer wieder Aktionen,die Hundepullover suchen, ich hatte auch mal so eine Hundepullover- und Deckenphase, die...
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Wenn du Spaß daran hast: Es gibt immer wieder Aktionen,die Hundepullover suchen, ich hatte auch mal so eine Hundepullover- und Deckenphase, die habe ich letztes Jahr hierfür gespendet. Sicher gibt es auch noch viele andere Aktionen in diese Richtung.
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
na der ist ja supersüß :smilie_girl_063_1:
LG Betina
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Schön, mal wieder von Dir zu lesen, Betina :)
 
Thema:

Hundepullover aus Alpaka Wolle

Oben