Hilfe: Schal wird immer schmäler

Diskutiere Hilfe: Schal wird immer schmäler im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; schaust und dann machste mal einen mit absicht so wie deine beiden techniken vereint .. je mit spitze an den enden.. daran einen bommel und das...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
schaust und dann machste mal einen mit absicht so wie deine beiden techniken vereint .. je mit spitze an den enden.. daran einen bommel und das sieht megacool aus
oder als steckschal heisst vorne schräg dann nen bissl gerade und an nur einem Teil machste ne luftmaschenkette über die Stäbchenreihe, so das ein Schlitz entsteht .., dann häkelst normal weiter in der nächste reihe häkelst normale maschen über die luftmaschenkette, schal fertig häkeln udn dann umbinden in dem man das eine teil durch den schlitz schiebt
 
E

Essi

Anfänger
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
12
schaust und dann machste mal einen mit absicht so wie deine beiden techniken vereint ..
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Fehlt da nicht der Anfang... :unwissend:

LG, Esther
[/font]
:hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
? na den anfang hatteste doch gemacht schräg gehäkelt oder was meinste

übrigens benutz kein zitat ohne herkunftsangabe .. deins wäre von (E. Kästner).
 
E

Essi

Anfänger
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
12
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Oh hab mich wohl vertan, ich wollte "zitieren" wählen nicht zitat. :O

Ich hoffe jetzt klappt das.

Ich meine bei deinem Satz fehlt der Anfang, oder nicht??

LG, Esther :hello:
[/font]
Chris schrieb:
schaust und dann machste mal einen mit absicht so wie deine beiden techniken vereint ..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
 
Thema:

Hilfe: Schal wird immer schmäler

Oben