Hilfe, mein Naht wandert mit wenn ich die R mit einer Km schließe

Diskutiere Hilfe, mein Naht wandert mit wenn ich die R mit einer Km schließe im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Och, das tut mir leid, für deine Kinder, das sie damit so paar "Problemchen" haben... Ich muss sagen... *Toitoitoi*, bin damit immer gut klar...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Och, das tut mir leid, für deine Kinder, das sie damit so paar "Problemchen" haben...
Ich muss sagen... *Toitoitoi*, bin damit immer gut klar gekommen, und werd`s auch weiterhin meistern...
Wobei es ja in der heutigen Zeit, fast schon keine "Ausnahme" mehr ist, Linkshänder zu sein...
Früher wurde es halt nur "umerzogen"...
Aber meine Mama hat immer gesagt: Sie ist und bleibt eine Linkshänderin! ;O)

Wegen der Übersetzung, meiner Anltg. ...
Ja, du kannst sie ihr übersetzen...
ABER, bitte, nur mit der Angabe, das sie von mir erstellt ist,
und sie zu keiner gewerbl. Nutzung verwenden! (INFO)
 
G

GiselaO

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
60
Hallo,



ich häkle so einige Socken, da muß die Naht gerade sein. Ich häkle diese in Runden schliesse die Runde mit einer Kettmasche und mache dann meine Luftmaschen entsprechend der Masche und steche aber in die gleiche Masche wieder ein, dann wandert die Naht nicht. Versuche es doch mal



Gruß Gisela
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Danke, Manja, für Deine Genehmigung.

Mittlerweile ist mein Sohn 15 Jahre, da gibt es andere Schwierigkeiten :auslach: als Linkshänder sein.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Manja, meine Übersetzung ist weggeschickt. Übersetzung ist viel gesagt: ich habe alles gelassen und nur den Maschennamen ûbersetzt.
Danke nochmal für den link.

Bettina
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Ich hoffe nur, es wird ihr helfen, und sie kann genauso viel Freude, am Häkeln finden, wie wir... ;O)
 
Thema:

Hilfe, mein Naht wandert mit wenn ich die R mit einer Km schließe

Oben