HERZLI-Bär - ein Pocket Hug

Diskutiere HERZLI-Bär - ein Pocket Hug im Sonstiges Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Hallo Linde, wenn ich über die Galerie einstellen will, heisst es , es ist in der zwischenablage. so, und die find ich nicht, darum mach ich es...
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.884
Hallo Linde,
wenn ich über die Galerie einstellen will, heisst es , es ist in der zwischenablage.
so, und die find ich nicht, darum mach ich es eben auf diese weise.
Anne Rother hat mich auch schon deswegen angeschrieben, aber ich krieg es nicht hin.
lg Birgit 🐻
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
@Biggi60 wie bist du hier unterwegs? pc, handy….
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.146
Ich verlinke dir aus der galerie, sag mir nächstes mal einfach bescheid, du machst den beitrag fertig, ich füg dir das bild ein.
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.545
Standort
Waldviertel NÖ
Liebe @GrecoGerti ! Auch, wenn ich seit langer Zeit nicht mehr im Forum unterwegs war, habe ich mir erlaubt deine süße Anleitung herunter zu laden. Bedanke mich auch herzlich dafür. Hoffe, dass ich jemanden damit Freude machen kann. Liebe Grüße Luzie
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.346
Ach, wie viele süße Herzli-Bären Ihr schon gemacht habt :-60:
Ihr habt sicher schon Freude damit verbreitet :-39:, vielleicht hat auch der eine oder andere Bär als Valentinstags-Überraschung heute jemanden ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

@Luzie ist ja toll, daß Du auch mal wieder vorbei schaust bei uns :-12: Gerne kannst Du uns im Forum auch Deine fertigen Herzlibär-Bilder zeigen.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Ach, wie viele süße Herzli-Bären Ihr schon gemacht habt :-60:
Ihr habt sicher schon Freude damit verbreitet :-39:, vielleicht hat auch der eine oder andere Bär als Valentinstags-Überraschung heute jemanden ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

@Luzie ist ja toll, daß Du auch mal wieder vorbei schaust bei uns :-12: Gerne kannst Du uns im Forum auch Deine fertigen Herzlibär-Bilder zeigen.
Ich habe heute 6 gute Kolleginnen, 1 Kunde und eine sehr gute Freundin damit überrascht. Habe von jeden a Bussla bekommen.
die anderen 3 Bärchen treten morgen eine Reise an.
nochmal danke… liebe @GrecoGerti 💐❤💕💞
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.115
Den Ersten werde ich heute fertigstellen. :-39:
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.308
Standort
NRW

meiner sucht noch ein Zu Hause aber da wird sich sicher schnell jemand für finden :75:
Glaub mir, der bleibt nicht lange bei dir. Ich hatte meinen am Arbeits-Schlüssel… hatte…😂
 
Thema:

HERZLI-Bär - ein Pocket Hug

Oben