HERZ Püppchen Idee zum gemeinsam erarbeiten

Diskutiere HERZ Püppchen Idee zum gemeinsam erarbeiten im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; Das sind ganz süsse Sachen, ob das Herzpüppchen oder der Weihnachtsmann, super toll gemacht.
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.219
Standort
südl. von Magdeburg
Das sind ganz süsse Sachen, ob das Herzpüppchen oder der Weihnachtsmann, super toll gemacht.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
um euch das nochmal näher zu bringen .. das sind alles Herzpüppchen .. ob Weihnachtsmann Engelchen, Lümmel oder Püppchen..

Das Grundteil ist ein gehäkeltes Herz auf den Kopf gestellt

spielt mal mit wir sehen was dabei so rauskommt
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
Erika auch dein Weihnachtsmann ist zum verlieben.lg Edelweiss(Marlies) :welle:
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
Hallo Erika,
der sieht ja super aus, toll gemacht
lg Birgit :smeiligarden
 
K

Kraut

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
47
Hallo!

die Idee ist klasse! Ob ich es auch mal probieren soll?
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Dankeschön
 
H

Häkellotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.04.2012
Beiträge
397
Erika, Dein Engel und Dein Weihnachtsmann finde ich ja soooo süß, aber die anderen sind auch toll. Ich habe mich auch mal an einem Engel versucht .... er ist zwar etwas verschlafen.....
 

Anhänge

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
oh wie süüüüüüüüß der engel . wunderschön gemacht.
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Dankeschön
 
Thema:

HERZ Püppchen Idee zum gemeinsam erarbeiten

Oben