HERZ Püppchen Idee zum gemeinsam erarbeiten

Diskutiere HERZ Püppchen Idee zum gemeinsam erarbeiten im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; wenn ihr lust habt macht was draus .. in der Facebookgruppe sind schon einige fertig und natürlich ist facebook schnell im verteilen, so is das...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
wenn ihr lust habt macht was draus .. in der Facebookgruppe sind schon einige fertig und natürlich ist facebook schnell im verteilen, so is das Herzpüppchen schon unterwegs in anderen gruppen und auf anderen pinnwänden .. is ja auch einfachherz.jpg

wir haben hier im Forum vor langer Zeit ja die Herzen gehäkelt

so ein Herz häkeln dann umdrehenpueppi.jpg

hier sind herzenanleitungen drin
Herzen häkeln/Größen/Formen wie ihr mögt

die 2 Beulen oben vom Herz sollen die Beine ergeben.. dann nen Kopf drauf, Arme und beine dran .. na wer mag stellt die Fotos hier drunter... evtl achtet jemand drauf denn ich bin sehr wenig online, immer mal nur kurz und nur mit Tablet
die Bilder lassen sich nicht in den Text einfügen

nicht über das Männchen lachen ich kann net besser zeichnen
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.269
Chris, ich hab dir dir Bilder in den Text eingefügt, falls du sie an anderer Stelle haben möchtest meldest dich einfach nochmals
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Sehr schöne Idee - Danke fürs Zeigen und Teilen!
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Das ist ja ein süßes Püppchen geworden.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.915
ganz herzig, das püppchen
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
382
Och ist das niedlich.

Schade nur, das die Herzanleitung vom pfiffigste nicht mehr abrufbar ist
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Wie niedlich :wink1:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
BaWeHu schrieb:
Och ist das niedlich.

Schade nur, das die Herzanleitung vom pfiffigste nicht mehr abrufbar ist
Ja, schade! Aber es gibt noch eine schöne Herz-Anleitung von stefanella vielleicht hilft Dir die weiter.
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
mein Herzpüppchen
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
382
@rochsane Oh danke, gleich mal gucken gehe

@erika Dein Püppchen habe ich auf deinem blog schon bewundert! Gefällt mir gut!
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
997
Hallo Chris, hallo Erika!

Eure Püppchen sind ja sooo süß! Eine tolle Idee!
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
Dankeschön
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
@ Erika das sieht aber gut aus super :grins:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.108
Das sind ja ganz süße Püppchen, tolle Idee! :applause:

LG Birgit :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
Im herzlink im obersten beitrag, sind 2links einmal ein pdf, bei mir ging der gerade da kommt direkt das herz, klappte sogar mit dem tablet
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Danke Chris für den Hinweis.
H i e r nochmal der Link. Einfach auf PDF klicken.
 
B

barbara88

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
338
Oh Eure Püppchen sind supertoll, bedaure dass ich noch keine enkelchen habe, dann würd ich sie sofort auch probieren.
ganz ganz toll.
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.319
danke Chris, eine tolle Idee. Sieht richtig goldig aus. Erika, dein Muckl gefällt mir auch sehr gut,
l. G. Klaudia
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
382
:banane: der pdf-Link geht! Danke Euch beiden! Gleich mal abspeichere, für das 2. Püppchen

Hab das Herz jetzt mal nach dem Link von Rochsane gemacht und der Kopf ist auch schon dran. Mal gucken, ob ich heute weiter komme!
 
Thema:

HERZ Püppchen Idee zum gemeinsam erarbeiten

Oben