Hasenpaar

Diskutiere Hasenpaar im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo zusammen =) nachdem ich nun seit Januar Tücher, Tychus, Socken und Taschen gestrickt habe - musste es wieder mal was anderes sein -...
M

manusch

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
50
Hallo zusammen =)

nachdem ich nun seit Januar Tücher, Tychus, Socken und Taschen gestrickt habe - musste es wieder mal was anderes sein - gefallen sie euch?
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Hasenpaar. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
... und ob, hab sie gesehen und mich sofort in sie verliebt.

lg, berfi
 
T

Totti

Schüler
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
234
Ganz super süße Häschen, Klasse!!! ;)
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Oh wie niedlich, ganz doll schnuckelig!
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
OH sind die süüüß!


lg flinkenadel
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Boahh, sind die schön. :welle:

LG, Margret..
 
B

birdie

Schüler
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
112
das ist ein wunderschönes hasenpärchen - man sieht die liebe zum detail- da kann man nur hin und weg sein - super -hast du das nach einer anleitung gehäkelt

LG
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Manusch,

auf oberhessisch heißt das:
ei sin die goldisch!!!

Will sagen, die zwei sind supersüß!!!!

Wie heißen sie denn????? ;)

Liebe Grüße
Nessie
 
H

haekel-fee

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
34
Toll

Ich bin begeistert! Die sind ja sowas von süß! Besonders der braune! Der guckt so neckisch :D

LG
Maike
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo,
ich finde dein Hasenpaar wirklich allerliebst. Beide schauen so schön verträumt. Da kann es ja nun getrost Ostern werden!
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Die sind ja schnucklig, hast du die aus irgendeinem Heft oder nach einer freien Anleitung gemacht?

Großes Kompliment
 
Thema:

Hasenpaar

Oben