Hallo

Diskutiere Hallo im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Bin gut voran gekommen mit dem Hardanger Läufer. Muss trotzdem mal fragen....macht ihr den Rand vor den Fäden ziehen oder danach?
uwila28

uwila28

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2020
Beiträge
10
Standort
Landshut
Bin gut voran gekommen mit dem Hardanger Läufer. Muss trotzdem mal fragen....macht ihr den Rand vor den Fäden ziehen oder danach?
 
#
Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Meinst du jetzt das Fäden schneiden?
Ich hab mal dies hier gefunden und hoffe, das hilft dir weiter
 
uwila28

uwila28

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2020
Beiträge
10
Standort
Landshut
Vielen Dank Marlies:19: Der Beitrag hat mir sehr geholfen. Hab ich mir gleich abgespeichert.
Dankeschööööön. :6:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ich hab das jetzt mal ins Hardangerforum verschoben - passt ja nicht so wirklich in die Galerie
 
uwila28

uwila28

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2020
Beiträge
10
Standort
Landshut
Sorry, kenn mich noch nicht so aus.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Das kommt schon mit der Zeit. Galerie heißt eben, dass dort Fotos von (meistens) fertigen Werken gezeigt werden.
Für Fortschrittsfotos und ähnliches kannst du dir ein Thema im Bereich MotivationsBOX anlegen. Gut wäre es auch, wenn im Titel dein Nick vorkommt
 
Thema:

Hallo

Oben