Häkelnadeln ohne Griff

Diskutiere Häkelnadeln ohne Griff im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, gibt es eigentllich noch Häkelnadeln ohne Griff? Ich finde immer noch welche mit diesem Kunststoffgriff. Ich mag aber eher welche ohne...
Q

quiltmum66

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
232
Hallo,

gibt es eigentllich noch Häkelnadeln ohne Griff? Ich finde immer noch welche mit diesem Kunststoffgriff. Ich mag aber eher welche ohne.

Und so bunte gibt es sicherlich nur in den Staaten oder?

Liebe Grüße

Kerstin
 
#
Schau mal hier: Häkelnadeln ohne Griff. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jou gibt es... ich such mal nen Link her
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
die bunten gibts hier auch farbig wegen der Größen von Inox, Prym etc Clover hat andere

dann gibts ja uch die umstecker
 
Q

quiltmum66

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
232
Einen schönen guten Morgen,

Chris kannst du mir vielleicht einen Link geben, wo ich sie bestellen kann?

Liebe Grüße

Kerstin
 
Thema:

Häkelnadeln ohne Griff

Oben