häkeln für krebspatienten- steiermark!

Diskutiere häkeln für krebspatienten- steiermark! im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; letzten mittwoch habe ich der krebshilfe steiermark meine kisten voll mit gehäkelten werken für die onkologie übergeben.ich muss sagen,ich bin...
C

chemoboy

Anfänger
Mitglied seit
14.11.2014
Beiträge
7
letzten mittwoch habe ich der krebshilfe steiermark meine kisten voll mit gehäkelten werken für die onkologie übergeben.ich muss sagen,ich bin stolz drauf,habe heuer 50 mützen und 45 tier/puppen geschafft! ich hoffe,mit diesen kleinen geschenken ein lächeln der schwerkranken menschen und vielen kindern ins gesicht zaubern zu können! mein tun wurde auch von der krebshilfe anerkannt und ich bin jetzt sogar stolze preisträgerin!-vor einem jahr war das ganze noch undenkbar.ich suche weiterhin mithäkler im raum fürstenfeld-steiermark!!
 

Anhänge

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.319
Standort
frankenland
Alle Achtung was du schönes für die Krebsstion gemacht hast :applause:
Warst ganz schön fleißig :thumbsup:
Da werden sich die Patient freuen. :welle:
Die Auszeichnung hast du mit Recht bekommen. :tagebuch4:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Meister
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.341
Standort
Chemnitz
Alle Achtung! Ein derartiges Engagement muss auch gewürdigt werden - den Preis hast Du zu Recht bekommen!

So viele schöne Werke für einen guten Zweck.

Liebe Grüße, Elke
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Gratulation für die Auszeichnung, und Hut ab
vor Deinem Engagement!
Mit diesen Sachen erfreust Du nicht nur die Patienten, sondern
auch die Eltern der Kinder und Jugendlichen, die in dem
Geschenk das Mitgefühl sehen.

anne
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.111
Das ist einfach klasse :welle:

Vielleicht findest Du hier noch den ein oder anderen, der Dir hilft.

Klasse!
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.585
tolle aktion - tolle sachen, die du da gemacht hast.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
eine ganz Großartige Aktion, ich weiß wie sehr die Sachen in fast jeder Onkologie ankommen :welle:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.091
Standort
Wien
WOW, da warst du ja super fleißig, ich zieh den Hut vor dir und deinem Engagement. :applause:
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
528
:welle: :welle:
Super!!!

Lg Valentina

Falls du Unterstützung brauchst beim Häkeln von Mützen schreib mir . Ich helfe dir gerne.
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
124
:welle: :welle: Den Preis hast du dir verdient!
Das hast du wunderbar gemacht .Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich findest du hier mithäkler, ich wünsche es dir.
 
Thema:

häkeln für krebspatienten- steiermark!

Oben