Geschenke

Diskutiere Geschenke im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Juhu ich habe sie fertig, die Geschenke für die Omas und Opas. flinkenadel
#
Schau mal hier: Geschenke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.458
Hallo,
die sind Dir gut gelungen, da werden sich Oma und Opa sicher freuen ....
Gruß
Anne
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Klasse!!!! :]
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Also wenn ich mir die Schindelthermometer so anseh.... die ersten Schindeln, die ich nicht kitschig finde... na und das Maria Wäscheklammernkleid ist ja sowieso super!
Die haben ein Glück mit Dir ... Deine Grossis !
 
W

Wollliesel

Guest
Sieht ganz toll aus, ich habs im Häkelclub schon bewundert
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.756


Sind super geworden :D *klasse*

:hello: Silke
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Super Idee mit dem Thermometer. Liebe Grüße Heidi
 
G

Gabi aus Berlin

Schüler
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
189
:)Hallo flinkenadel, die Klammerkleidchen gefallen mir auch sehr. Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, ich könnte mal wieder eines gebrauchen. Habe nur noch genähte Kleidchen, diese sind auch in die Jahre gekommen.

Schöne Feiertage wünscht

Häkreloma
 

Anhänge

G

Gabi aus Berlin

Schüler
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
189
Noch ein Versuch: Will im Moment nicht klappen: :)Versuche es später nochmal. Irgendetwas geht gerade nicht.

Erstmal tschüssi
Häkeloma
 
G

Gabi aus Berlin

Schüler
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
189
Guten Morgen,

allen Mitgliedern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest

ganz liebe Grüße von Häkeloma :) :weihnacht2: :weihnacht4:
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Ich kann euch sagen, die haben alle gestaunt und sich mächtig drüber gefreut. Ist doch viel schöner was selbstgemachtes zu verschenken als irgend was zu kaufen.

Häkeloma deins sieht auch echt super aus.

flinkenadel
 
G

Gabi aus Berlin

Schüler
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
189
:)Danke schön flinkenadel, hat wenigstens einer reagiert. Ist ja auch nichts aufregendes.

Es grüßt Häkeloma
 

Anhänge

H

haekel-fee

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
34
@ Häkeloma:

Deine Taschen finde ich sehr schön!

Habe Deinen Beitrag erst heute als neu angezeigt bekommen. Das wundert mich, da Du die Bilder ja schon am Heiligabend eingestellt hattest.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jou mir gefallen euere geschenke auch mega gut
besonders sticht mir das Kissen ins Auge... ich als Kissenfan wäre hell begeistert....
winke Steffi
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.393
Standort
Erftstadt
Ich finde die Geschenke auch alle sehr schön.

Ich bekomme auch lieber was selbstgemachtes geschenkt, als was gekauftes.

LG Monika
 
G

Gabi aus Berlin

Schüler
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
189
Dankeschön für Eure Antworten, wenn so gar keiner reagiert, glaubt man schon, etwas falsch gemacht zu haben.

solange bin jch ja noch nicht dabei.

Es grüßt Häkeloma :P
 
Thema:

Geschenke

Oben