Geschenke von einer netten Nachbarin

Diskutiere Geschenke von einer netten Nachbarin im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, nun versuche ich mal meine ersten Fotos einzustellen und will Euch zeigen, was ich letzte Woche von einer netten Nachbarin für meine zwei...
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Hallo,

nun versuche ich mal meine ersten Fotos einzustellen und will Euch zeigen, was ich letzte Woche von einer netten Nachbarin für meine zwei Mädels geschenkt bekommen habe:

Die Fotos sind etwas dunkel, da ich sie grad bei Kunstlicht fotografiert hab, aber sonst wird das nie was.


So, die dunklen Fotos sind raus und bessere drin.

linalotte
 

Anhänge

L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Wow, es hat geklappt! Das ist ja hier super einfach.

Ne Anleitung hab ich leider nicht.

linalotte
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
;(und meine Füße sind immer noch eiskalt :P

Schick Schick!!!

lg flinkenadel
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Die sind schön gemacht, hoffentlich passen die auch nächsten Winter noch!
 
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Bestimmt, noch sind sie nämlich beiden zu groß und können noch gar nicht getragen werden.
Es sind Gr. 38 (Lina hat 35) und 23 (Lotte hat 16).

linalotte
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Praktisch!
 
B

bärbel*

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
74
klasse gefallen mir
 
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Oh je, oh je!
Jetzt hab ich die Fotos raus und wollt dafür bessere reintun, aber die werden gar nicht angenommen: zu groß od. falsche Endung.
Wie groß dürfen sie max sein? Die Endung ist jpg, das müßte also stimmen. Die Größe ist eigentlich auch nicht größer als bei den letzten, die es angenommen hat.

??????????????????????
Help!!! Denn nun sind oben ja keine Fotos mehr drin!

Uppps! 200 KB, da steht's doch.
Ich werd's nochmal versuchen!

Na also, nach unzähligen Verkleinerungsschritten, ging's doch!
 
Thema:

Geschenke von einer netten Nachbarin

Oben