Gemeinschaftsaktion Puppenkleidung und Zubehör

Diskutiere Gemeinschaftsaktion Puppenkleidung und Zubehör im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Helga, da braucht man ein Fotobearbeitungsprogramm. Da gibt es tolle Apps fürs Mobiltelefon, vielleicht wäre das etwas für Dich.
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Helga, da braucht man ein Fotobearbeitungsprogramm. Da gibt es tolle Apps fürs Mobiltelefon, vielleicht wäre das etwas für Dich.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Das Album füllt sich, wie schön.
Ich habe ein paar Lätzchen gemacht, denke aber, wenn noch Stoffreste anfallen, werde ich noch ein paar machen.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
habe noch eine Weste gehäkelt
aber jetzt pack ich die Sachen erst mal zusammen und schicke sie zu Eva
die nächsten 2 Wochen habe ich keine Zeit für Puppensachen, aver danach wird weiter gemacht
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.188
Ich glaub jetzt spinn ich langsam. Ich nähe von meinen kleinen Stoffresten Sachen, die werden immer kleiner, die genähten Sachen; aber es macht Spass. Werde euch bald ein Foto zeigen. Hab Rucksäckli genäht ca. 10 x 14 cm. Könnt ihr die hier gebrauchen oder bei den Jahresaktionen?
Im moment kann ich eh nix versenden, da ich ja nicht nach germany rein komm.:red:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Also , diese mini Säckchen könnte ich mir super vorstellen für die Aktionen.
Ich kann sie z.B. auf alle Fälle einsetzen , für den Strüverhof / Friedrich-Wilhelm-Stift.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.969
Im moment kann ich eh nix versenden, da ich ja nicht nach germany rein komm.:red:
Oh Silvia,ich kann auch nicht rüber,wollte eigentlich meine Rente holen,na,dann wird eben angespart,habe ja noch einen Mann,der seine Rente in Deutschland bekommt.Könnte ja überweisen lassen,aber das käme auf ca. 30Euro und dazu bin ich zu geizig wenn es auch so geht. Vielleicht haben wir ja Glück und die Grenzen gehen bald wieder auf,dann sehen wir uns sicher am Spargelstand Grenzübergang Otterbach
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.188
Elke, ja das machen wir, aber glaub keiner hat gesagt, wann die Grenzen geöffnet werden oder weisst du was? Vermutlich muss ich dieses Jahr in Basel schwimmen gehen anstatt laguna freibad:93::39:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.969
@Schaefchen Silvia .nein Silvia,ich weiß nichts Genaues,nur es kommen Lockerungen und die Geschäftsleute stöhnen ,die Schweizer Kundschaft fehlt, Im Mar.....f sind die halben Regale leer,es gehen ja fast keine Deutsche mehr rein und dann sind auch Waren gerade abgelaufen,im L..l war heute ein entspanntes einkaufen,ich fahre ja sonst nach Efringen,hier ist es mir zu voll.
Uns fehlt am Stand auch die Schweizer Kundschaft,der Stand ist ja extra in der Nähe vom Zoll.Ich vermisse meine Stammkunden,die mich im letztem Jahr,wie sie sagten,extra gesucht haben. Vielleicht sehe ich sie ja noch in diesem Jahr.
Wenn ich etwas höre bekommst Du eine PN
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.188
Danke Elke, das hab ich mir gedacht. Gestern gabs genügend wc papier, zucker usw. in der schweiz!!! Glaub die hamsterer sind für 10 jahre eingedeckt!
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
habe eben an @eva_S das 1. Päckchen abgeschickt
dann weiß ich auch ob die Sachen passen oder nicht, bevor ich weitermache
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich melde mich, sobald es da ist.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Hab gerade am Balkon auch mal eine Bluse angefangen zu häkeln. Wenn sie was wird, kommt noch ein Höschen dazu! 42-44 ist doch die richtige Größe?
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ja, das ist die richtige Größe
 
Thema:

Gemeinschaftsaktion Puppenkleidung und Zubehör

Oben