gehäkelte Socken

Diskutiere gehäkelte Socken im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo ihr lieben Häkellieschen alle, ich habe da mal eine Frage: hat schon mal jemand von euch Socken gehäkelt? Ich suche für eine Freundin...
B

Behre

Guest
Hallo ihr lieben Häkellieschen alle,

ich habe da mal eine Frage: hat schon mal jemand von euch Socken gehäkelt? Ich suche für eine Freundin Aleitungen in dieser Richtung. Sie ist eine grosse Häklerin, kann aber nicht stricken. Ich meine, dass ich schon mal von gehäkelten Socken gehört habe. Habe gestern schon mal eure vielen Anleitungen durchgeschnüffel und zwar eine englische Anleitung gefunden, hatte aber keine Lust das zu übersetzen, gibt es da vielleicht auch irgendwo eine deutsche Anleitung?
Für jede Hilfe oder Anregung dankbar
Liebe Grüsse
Behre
 
#
Schau mal hier: gehäkelte Socken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

raole

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
83
Hallo Behre,

kann leider nicht helfen. Kenne auch nur die englische Anleitung.

Liebe Grüße
Ramona
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
moin moin nach bremen doch es gibt bei uns auch welche in deutsch :-) meinst du sowas? wir haben denke ich noch mehr für kinder hab ich auch welche online

http://handarbeitsforen.de/thread.php?threadid=4712

geh mal erst hier gucken und dann sag bescheid lg chris
 
B

Behre

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für eure schnellen Antworten. Die Häkelsocken sehen ja wirklich toll aus. Da wird sich meine Freundin aber sehr freuen. Ich denke, cih werde auch demnächst mal welche häkeln, die machen mich doch sehr an.

Nochmals danke
und liebe Grüsse Behre
 
Thema:

gehäkelte Socken

Oben