Geburtstagswichtel 2011 - Klönstube

Diskutiere Geburtstagswichtel 2011 - Klönstube im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo, guck mal in dein PN´- Fach. Ich habe sie Dir hier über PN geschrieben. So ist es ja okay, melde Dich doch einfach zwischendurch ..... Dann...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Hallo,
guck mal in dein PN´- Fach. Ich habe sie Dir hier über PN geschrieben.
So ist es ja okay, melde Dich doch einfach zwischendurch ..... Dann wissen ja alle Bescheid. Du kannst ja auch ruhig schreiben, ich bin noch nicht dazu gekommen oder so .... aber gib halt Rückmeldung, es ist immer blöd, wenn man von jemandem gar nix mehr hört, verstehste????
 
K

Kreativmaus

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
88
...habe ich gerade noch einmal....da ist nix drin, sonst hätte ich mich gemeldet und würde mir ni extra die mühe machen und in der wenige zeit die ich so schon nur noch habe auch noch alles hier zu erklären.

so jetzt geh ich das wichtelchen von angela weiter machen. das ist ziemlich kompliziert und ich möchte gern heut noch ein kleines stück weiter kommen. um 5 klingelt wieder der wecker.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Du hast eine PN von mir, auch andere haben Streß ..... ich entschuldige mich sicher nicht für den Beitrag .... und auch bei mir klingelt morgen früh der Wecker ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Hallo Ihr Lieben,
das mit Ramona vergessen wir am besten. Sie hat sich bisher nicht gemeldet, wenn diejenigen, die was bekommen haben, ihr auf "Gut Glück" was schicken wollen, dann sollen sie mir bitte Bescheid sagen. Ich gebe Euch dann die Adresse, die ich habe.

Die anderen sollten es einfach lassen, es bringt ja nichts. Ich werde Ihr eine Geburtstagskarte schicken, mehr aber auch nicht.

Ich werde jetzt noch die fehlenden Wichtel im Auge behalten und dann irgendwann diesen Aktion dann als abgeschlossen erklären, sobald die fehlenden Wichtel eingegangen sind.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Hallo Kreativmaus,
nun ist heute der 14.! Hast Du denn die zwei Wichtel am Montag wegschicken können? Du hast auch eine PN von mir ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
So, habe nun mal alles durchgesehen:

von Kreativmaus fehlen die Wichtel an Cowgirl, Sandra21, Karin54, Angela, Eva, Chris, Edda, RitaD, Susanne, Topsi, Joscha und an mich

Angela und Cowgirl haben aus den bekannten Gründen nicht an Kreativmaus versandt

bei Ramona fehlen alle Wichtel ab Nr. 9 (das war Eva_S).

Stimmt das so?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Cowgirl, Du hast ne PN von mir ..... ich glaube da oben ist was nicht ganz korrekt .... lies die bitte erst! DANKE!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Meinen Namen hast Du vergessen in der Liste von Kreativmaus ;-)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Ups, auf meinem Zettel standest Du, aber irgendwie kamst Du nicht hierhinein .... habs geändert ....
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Anne, ich habe von Ramona auch ein Wichtel erhalten. Bin Nr. 9.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Huhu Eva,
dann werde ich das nochmal ändern ....
 
K

Kreativmaus

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
88
Hallo, Mädels....

hab euch natürlich nicht vergessen und habe neben dem ganzen stress noch weiter an den Wichteln gearbeitet. Leider hat das am Montag mit der Post nicht geklappt. Aber mittlerweile habe ich insgesamt 5 Wichtel fertig bekommen. Ich werde morgen auf die Post gehen und da gehen die Wichtel für Cowgirl, Sandra21, Eddica, Susanne und Topsi in den Versand. Mir ist duchaus bewusst, dass es nicht die noch offene Reihenfolge ist, wer wie Geburtstag hat. Aber ich wollte gern, dass die fertigen jetzt nicht zwischen den Umzugskisten "versinken" und da hielt ich es für sinnvoller, sie jetzt gleich rauszuschicken, da alle samt spät dran sind. Ich hoffe das ist ok. Selbstverständlich bekommen alles noch ihr Wichtel, die jetzt noch keins haben zwei sind bereits weiter in der Bearbeitung und

@ Angela wollte ich fragen, deins besteht aus zwei Teilen, der erste Teil ist bereits fertig der zweite Teil noch in Bearbeitung da mir daimmernoch etwas dafür fehlt. Möchtest du gern, dass ich den ersten Teil schon eher losschicke? Ich möchte nicht, dass du denkst, dass es nur "leere" Versprechungen sind meinerseits. Oder soll ich es liegen lassen und gemeinsam mit dem zweiten verschicken?

Vielen Dank an alle, die für meine Situation Verständnis haben und bitte nochmals in aller Form um Entschuldigung für die Verspätung.
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
dann freu ich mich jetzt schon auf ein Geburi Weihnachtswichtelchen von dir :)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich warte auf das vollständige ;-)
 
K

Kreativmaus

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
88
@ Angela - danke für die Rückmeldung.


@ Topi - sorry hatte in meinem letzten Beitrag dich mich
Joscha verwechselt. Aber dein ist nicht vergessen und wird mit den restlichen
Wichteln bald möglichst mit auf die Reise gehen.

Also aktueller Stand:

Es gehen heute die Wichtel an folgende Teilnehmer
raus:

Karin54 (habe ich noch fertigstellen können)
Eddica
Sandra21
Susanne
Cowgirl
Joscha
und Anne Rother (habe ich ebenfalls noch die Restarbeiten
beenden können)
Hoffe das alles schnell und heil ankommt.
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Hallo,

kein Problem, dann kann ich später auch noch mal ein Päckchen aufmachen, nur kein Stress. :wink1:
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Hallo Kreativmaus. Vor etwa 30 min. hat es bei mir geklingelt und die Postbotin brachte mir ein Päckchen rauf. Ich habe es dann auch gleich geöffnet und habe mich sehr über den Inhalt gefreut, hab vielen lieben Dank für die Mühe. Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent wünscht dir Sandra
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
ich vermelde dass das Päckchen von Diana gerade eben ebenfalls angekommen ist, konnte es aber noch nicht aufmachen da ich gleich wegmuss.
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
:grins: Hallo, Diana,

vielen Dank für das Geburtstagsgeschenk. Habe mich sehr darüber gefreut besonders das Bärchen.

Also noch einmal Dank :thumbup:

gruss Karin 54
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2011 - Klönstube

Oben