Geburtstagswichtel 2011 - Klönstube

Diskutiere Geburtstagswichtel 2011 - Klönstube im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Post Heute kam ein Packet von Diana Vielen lieben Dank für die tollen Sachen habe mich sehr darüber gefreut. Gruß Rita Foto folgt
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Post

Heute kam ein Packet von Diana

Vielen lieben Dank für die tollen Sachen
habe mich sehr darüber gefreut.

Gruß Rita


Foto folgt
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
So ich bin wieder da und hab´s ausgepackt. Vielen lieben Dank für den süßen Teddy. Auf ihn hat es sich gelohnt zu warten. Auch meine Kiddies sind begeistert. Konnte ihn aber verteidigen ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.462
Hallo,
auch ich bekam gestern ein Päckchen von Diana (Kreativmaus). Vielen lieben Dank für all die vielen Sachen, die gar nicht nötig gewesen wären.
Bild kommt noch, gemacht ist es schon .....
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
745
Hallo, :danke:

mir brachte der Postbote heute ein Päckchen von Diana (Kreativmaus).
Ganz lieben Dank für deine Mühe. Ich habe mich sehr gefreut.
Bild kommt noch
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.367
Standort
Wien
Grade hat der Postler geklingelt und Dianes Wichtel gebracht: ich bin einfach hin und weg - die reinsten Eulen-Festspiele!!! Ganz herzlichen Dank :kusshand:! Foto kommt demnächst!

Alles Liebe und schöne Feiertage - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.367
Standort
Wien
...wegen "Feiertags-Bequemlichkeit" hab ich erst heute das Foto von Dianas Wichtel eingestellt - Entschuldigung und nochmals danke!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.462
Liste aktualisiert ...

Hallo Ihr Lieben,

habe die Liste aktualisiert. Von Kreativmaus fehlt also nun noch der Wichtel an:

KlausKLaus, Angela, EvaS, Chris, Rita und Topsi

Cowgirl hat ja nun einen Wichtel von Kreativmaus bekommen und könnte dann ihren fehlenden Wichtel an Kreativmaus abschicken.


@Kreativmaus: Wann kommen die restlichen Wichtel? Hast Du schon einen gewissen Überblick? Ob Du an KlausKLaus verschicken willst, bleibt Dir überlassen.... Du hast ja von ihr was bekommen, wenn Du also willst, kannst Du gerne versenden. Erwarte dann aber hier keine Rückmeldung .....
 
M

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
539
Bitte, Bitte wer kann mir helfen suche die "Vorlieben" von Sandy79, damit ich sie beim Geburiwichteln berücksichtigen kann.
Hab mir schon von allen so eine Liste angelegt, leider kann ich Sandy79 nicht finden.
Bitte helft mir, dami ich die Liste vervollständigen kann und mit meinen arbeiten weitermachen kann.
Steht bei der Geburiliste 2012 an 14 Stelle.
Bitte Danke! :O
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
maria man ist nicht gezwungen sich dort einzutragen es gibt auch kein wunschzettelgeburtstagswichteln
lass dir was einfallen un gut is
 
K

Kreativmaus

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
88
Also die aufgezählten noch fehlenden Wichtel sind richtig.

Derzeit arbeite ich an dem für Chris und daher denke ich, dass das auch als nächstes rausgehen wird.

Werde auf jeden Fall zwischendurch mal Bescheid geben und auch, wenn das nächste dann auf die Reise geht.

Hoffe ihr seit alles gut ins neue Jahr gekommen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.462
Hallo Diana,
prima, vielen Dank.....
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
829
Hallo Anne,

irgendwie habe ich momentan Tomaten auf den Augen, wollte im Wichtelalbum gucken, finde es aber nicht, denn ich meine ich habe etwas von Ramona erhalten und wollte Ihr auch noch was schicken,
kannst Du mit Ihr Adresse weiterleiten?

LG
Sabine
 
K

Kreativmaus

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
88
@ cowgirl.....

...heute erreichte der Briefkasten meines Freundes deinen Umschlag. Vielen lieben Dank für deine Bemühungen! Gefällt mir total gut.

Foto folgten nächster Zeit.
 
K

Kreativmaus

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
88
Zwischenmeldung.

Den ersten Teil von dem Wichtel für Chris ist fertig. Der zweite ist in Arbeit und ich denke, dass ich den nächste Woche fertig bekommen, sodass das Wichtel Ende der nächsten Woche zu Chris auf die Reise gehen kann. Dann wird das nächste aufgearbeitet und nebenbei arbeite ich immer ein Stück an dem für Angela weiter.

Liebe Grüße
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.462
Huhu Kreativmaus,

ich habe das Bild von Deinem Wichtel jetzt auch im Album.

Hier der aktuelle Stand der fehlenden Wichtel:

Von Kreativmaus fehlt also nun noch der Wichtel an:

KlausKLaus, Angela, EvaS, Chris, Rita und Topsi

Angelas Wichel an Kreativmaus fehlt noch.


@Kreativmaus: Ich finde es gut, dass Du Dich jetzt zwischendurch meldest, behalte das einfach bei ...

@alle: ich habe nicht nachgeschaut, aber bitte stellt auch noch alle fehlenden Bilder ein ....
 
K

Kreativmaus

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
88
Hallo Ihr Lieben. Ich melde mich hier erstmal zur Info ab - also nicht gänzlich - sondern informativ. Ab März werd ich wieder Möglichkeit haben, an etwas anderes zu denken als an Umzug, neuen Job finden zu müssen und so weiter. Aber es wird nicht vergessen. Die noch offenen Wichtel bekommen alle noch ihr Geschenk. Das ist versprochen und das halte ich auch. Das Bild von Cowgirl wird auch noch nachgeholt ist auch nicht vergessen. Das Geschenk liegt ja sicher schon in der neue Wohnung. KlausKlaus habe ich angeschrieben gehabt wegen Geschenk aber da kam leider außerhalb vom Forum auch keine Rückmeldung mehr. Sobald ich wieder kann, melde ich mich und versende dann den Rest.
Danke an alle, die Verständnis haben.
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Bild von Kreativmaus eingestellt

Gruß Rita
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
427
Hallo,
nachdem ich nach 1 Stunde Schnee schaufeln an meineml Briefkasten gelandet bin, entdecke ich ein Brief von Diana (Kreativmaus)
Vielen Dank, sehr schöne persönliche Idee. :tagebuch4:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ähm...ich habe heute ( M ) einen Geburiwichtel vom April 2011 bekommen :ops:
Ich glaube, ich hab jetzt am längsten geawrtet :baden: ...aber...
ich hatte zuerst 1 Brief zu lesen und daaaaaaaaaaan habe ich ausgepackt:

Ich habe Hello K*tty Süßigkeiten bekommen, Tee, Schokikeks,Edelweisssamen :dancing: und ( m ) LIeblingskuscheltier als UNIKAT nachgehäkelt. Davon gibt s keine Anleitung und auch die Farben für das Tierchen sind nicht als Wolle zu bekommen...Also ich hab nen P*mboli erhalten, mit einem total originalgetreuen Gesicht...das ist der Hammer... :dancing:

Beim lesen des Briefes bekam ich Gänsehaut...ich habe fast geahnt, was ich gleich auspacke...

( mein Prinz sammelt ja mit und hat gemeint: GEILO!!! )

Das laaaaaaaange Warten hat sich absolut gelohnt...ich bin tief beeindruckt und sage von Herzen vielen lieben Dank für diese tolle ÜBERRASCHUNG, Diana!!!

Ich schicke den Wichtel an Dich, dann direkt nach Weihnachten raus...ich hoffe, er gefällt Dir ein wenig * g *...allerdings kann ich in dieser Größenordnung nicht mithalten :p046:

Foto stelle ich gleich morgen ein!!!
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2011 - Klönstube

Oben